Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Web Minimalist gesucht

Web Minimalist gesucht

Simon6260
Simon626017.08.0623:45
Habe meinen G4 neu installiert.
Wo finde ich die Freeware "WebMinimalist" denn noch?
Versiontracker hat´s nicht mehr...
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar117.08.0623:51
Googeln ist nicht deine Stärke, oder?

Bitte schön:
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar117.08.0623:52
Na ja, die jugs gibt's wohl nicht mehr @@

Dann aus deiner Datensicherung...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Gitti17.08.0623:55
... gibt es offenbar nicht mehr.

Vielleicht genügt das hier Deinen Vorstellungen:
0
Jaguar1
Jaguar117.08.0623:57
Oder halt NVU...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Schwedenherz
Schwedenherz18.08.0600:08
(Newbie Frage: Wieso installiert man seinen Mac neu?)
0
sagrada
sagrada18.08.0600:24
Von der Installations-CD/DVD booten und entsprechend im Setupmenü auswählen: Neuinstallation.
0
Jaguar1
Jaguar118.08.0600:37
sagrada
öh was genau hast du jetzt nicht verstanden?

Web Minimalist ist kein Systembestandteil
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mac51.de
Mac51.de18.08.0604:30
sagrade hatte wohl @@schwedenherzs frage nicht verstanden und aus dem "wieso" ein "wie" gemacht.

schwedenherz
sowas tut man normalerweise gar nicht... ausser man hat schwerwiegende probleme die man absolut nicht anderweitig lösen kann.
0
Simon6260
Simon626018.08.0609:03
Mac51.de
sagrade hatte wohl @@schwedenherzs frage nicht verstanden und aus dem "wieso" ein "wie" gemacht.

schwedenherz
sowas tut man normalerweise gar nicht... ausser man hat schwerwiegende probleme die man absolut nicht anderweitig lösen kann.

So ist es.
Nun geht´s wieder

@Jaguar1: THX,aber Google hat mich genau auf SO eine 401Seite geführt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.