Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Web Lemminge

Web Lemminge

seaside22.04.0616:35
Für Spielernaturen: www.elizium.nu/scripts/lemmings
0

Kommentare

alfrank22.04.0616:41
Nett, aber ich habe keinen Sound dabei...
0
seaside22.04.0617:53
Tja, hier auch nicht.
0
Magic D
Magic D23.04.0613:12
aber auch ohne sound nicht übel, nur die Steuerung ist ein wenig ungenau.:-(
Endlich wieder Lemminge!!:-)
0
Martin Springer24.04.0601:33
ich kann erst garnicht die seite besuchen...:-((
0
Martin Springer24.04.0601:33
0
Martin Springer24.04.0601:34
upss. jetz gehts )
0
Agent
Agent24.04.0601:47
und ich kann immer dann die Lemminge nicht anwählen, wenn es am wichtigsten ist.. amp;:-((
0
Martin Springer24.04.0601:52
ja dann fallen sie immer unter. es hilft aber wenn man auf den button geht wo man die werkzeuge einstellt. einfach 2 mal drauf klicken und dann gehts wieder. dann muss man eben etwas schneller sein
0
Agent
Agent24.04.0602:07
Eine Lösung für OS X gibts sonst immer noch nicht oder? (Früher gings immerhin über Classic, aber das fehlt mir jetzt ja.. )
0
Martin Springer24.04.0602:17
Also ICH vermisse Classic ganz arg! Apple geht echt fremd Jahre lang treues Betriebssystem os9 und nun zu windows gesprungen und nicht mal os9 bootfähig gemacht. im intelmac... finde ich schade. Man müsste ein Thema dazu erstellen...
0
MetallSnake
MetallSnake25.04.0620:42
Wie soll OS9 auch auf einer Intel Kiste bootfähig sein und was hätte das für einen Sinn? Gibt doch keine OS9 Programme die auf einem Intel laufen würden.

Lemmings könnte aber wirklich mal jmd. für OS X proggen…
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.