Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Web Gallery! (iPhoto) mit welchem Tool am besten?

Web Gallery! (iPhoto) mit welchem Tool am besten?

Bernd
Bernd20.12.0409:26
Hi, ich will hin und wieder paar Bilder online stellen!
Die sollen natürlichin einem schickenLayout präsentiert werde, ohne das ich viel Aufwand damit habe! *grins logisch!

Der Export aus iPhoto ist ein nit schön! .mac besitze ich nit und immer selber ne Gallery zu stricken habe ich keinen Bock!

Kennt Ihr Rapid Weaver? ist gar nit so schlecht! a bisserl langsam, aber sonst von der Optik des Ergebnisses sehr schön! fast was ich will! (rapid Weaver ist sehr lahm)

Was kennt ihr für Tools um schnell mal ne schöne Photo-Gallery zu erstellen?

Danke für die Tipps!
0

Kommentare

TimSK
TimSK20.12.0409:34
Schau Dir mal "Galerie" an! Ist ein super FREEWARE-Tool das mit Templates Arbeitet und klasse Galerien macht!
0
Bernd
Bernd20.12.0410:00
TimSK

danke, aber mir gefallen die Themes nit so!
0
trw
trw20.12.0410:16
Bernd
TimSK

danke, aber mir gefallen die Themes nit so!

Hmmm???

Die sind doch schon ganz gut!?!?!?
Wo gibt es denn bessere bzw. eine bessere Software?
Also, mir reicht das immer.

TimSK
Lustiges Weihnachtsavatar...
0
Bernd
Bernd20.12.0410:24
trw

kuck dir Rapid Weaver an!



allerdings ist das Tool zu lahm!
0
TimSK
TimSK20.12.0410:30
Bernd
Dann bau Dir doch ein Theme-Template das Dir gefällt?!
Galerie ist für alles offen!
0
gemini
gemini20.12.0410:36
was ich sehr empfehlen kann ist das jalbum (http://jalbum.net/de/). hat zwar keine direkte anbindung an das iphoto aber von den funktionen her sehr cool. ich habe z.b. auf dem desktop einen ordner, wo ich die fotos die ins fotoalbum sollen, per drag and drop vom iphoto kopiere. dann nur noch jalbum aufrufen und das wars.
0
Jaguar1
Jaguar120.12.0412:54
Ich möchte noch Rüffeln, denn das Thema wrd gerade irgendwie wöchentlich angesprochen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.12.0413:03
*grins*
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Jaguar1
Jaguar120.12.0413:09
achso um auch noch was konstruktives zum zu sagen:

sag mal Ties, is die Initiative eigentlich von dir? Gefällt mir Prima!!! aber ich glaub ich verlinke das nächste mal direkt auf ein schon vorhandenes um MTN nicht so zu belasten
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar120.12.0413:11
achne das mit dem everlinken... dann kommt ja nur die weltkugel... das wär ja nicht zweckgemäß. da müsste man sich mal was überlegen... Stefan, Murdock, Fen & Co *laut ruf*
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Schnapper20.12.0413:14
Man könnte das Bild als "Sondersmiley" einführen.. *gggg*
0
Ties-Malte
Ties-Malte20.12.0413:17
Ja, hab ich gebastelt, den Text hatte ich so oder so ähnlich mal irgendwo gelesen... Extra-Smiley hätte was

aber den direkten link auf eine konkrete Suchabfrage fände ich schon gut, weil es ja nicht darum gehen soll jemanden abzubügeln. Nur ein bisschen schupsen
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Jaguar1
Jaguar120.12.0413:18
jap so oder ähnlich hab ich mir das auch vorgestellt
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
leBeat
leBeat20.12.0413:18
der graphicConverter hat ne galerie-funktion. und iView auch. ich habe vorher lange jAlbum genutzt ...
0
Jaguar1
Jaguar120.12.0414:24
bild mit hinterlegtem link auf die suche! das wäre sehr prima!!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.