Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Watchface mit drehenden Zahnrädern und dezenten Infos

Watchface mit drehenden Zahnrädern und dezenten Infos

Termi
Termi13.12.2116:57
Ich habe mir nach vielen Jahren Pebble & Fitbit nun eine Apple Watch gekauft, da mich die Verbindungsprobleme und das fehlende Apple Pay auf Dauer genervt haben. Nun suche ich ein Ziffernblatt, das ähnlich dezent aussieht, wie das aktuell von mir genutzte (Gears von Lignite). Drehende Zahnräder im Hintergrund, Wochentag und Tagesdatum sowie Komplikationen mit Temperatur und im Idealfall den nächsten Termin im Kalender als Text (15:00 Telko Bla).

Gibt es sowas ähnliches?
0

Kommentare

Al Boland
Al Boland13.12.2117:01
Gibt es sowas ähnliches?

Nein, da es für die Apple Watch keine Drittanbieter-Watchfaces gibt. Du kannst entweder zwischen den mitgelieferten wählen, oder Dir eines per Foto selbst erstellen. Was allerdings statisch wäre, da es eben keine Option für Watchfaces mit bewegtem Hintergrund, abseits der Standard-Zifferblätter, gibt.

Um dem so nahe wie möglich zu kommen, bleibt also nur, ein Foto als Watchface einzustellen, hier gibt es allerdings nur die Option für zwei Komplikationen, aus denen Du wählen kannst.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
+2
Termi
Termi13.12.2117:51
Danke. Ich dachte, das wäre mittlerweile für Drittanbieter geöffnet worden. Schade.
-1
Al Boland
Al Boland13.12.2117:59
Schnelles googeln hätte Dir hier auch schon gesagt, das es leider immer noch nicht möglich ist Zum Beispiel hier, einer der Suchtreffer:
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
-1
Termi
Termi13.12.2118:45
Bei der Suche hatte ich diverse Apps gefunden, die das angeblich können, aber nicht so toll aussahen. Vermutlich erzeugende nur ein Hintergrundbild. Egal, jetzt bin ich schlauer (und ein kleines Bisschen enttäuscht).
0
ttwm13.12.2118:58
Al Boland
Schnelles googeln hätte Dir hier auch schon gesagt, das es leider immer noch nicht möglich ist Zum Beispiel hier, einer der Suchtreffer:
Einer grottigen Verkaufs-Seite, die laut URL auf Smart Home spezialisiert ist, und die Google Analytics und Co als "Essenziell" bei den Cookies einstuft, soll ich etwas hinsichtlich der Möglichkeiten bei Watchfaces glauben?
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.