Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Watch <-> iPhone, Synchronisierung Wecker

Watch <-> iPhone, Synchronisierung Wecker

sakaguchinet
sakaguchinet13.05.1520:26
Wenn ich einen neuen Wecker auf dem iPhone erstelle, erscheint er nicht in der Watch und umgedreht. Was mache ich falsch?
0

Kommentare

sakaguchinet
sakaguchinet13.05.1520:43
Push-Hinweise vom iPhone sind übrigens aktiviert!
0
Mac-Trek
Mac-Trek18.05.1518:39
Ich glaube Wecker (sowie auch der Timer) sind unabhängig voneinander; sprich: wird nicht synchronisiert.
„Live long and . Mögliche Rechtschreibfehler und grammatikalische Entgleisungen sind Gratisgeschenke. Jegliches Nörgeln ist Energieverschwendung ...“
0
Megaseppl18.05.1519:28
Bei mir klingeln sowohl beim Wecker wie auch beim Timer beide Geräte wenn ich sie auf dem iPhone einstelle. Wichtig scheint zu sein dass das iPhone auf Standby sein muss. Ansonsten klingelt es nur auf dem iPhone.
Wenn ich sie auf der Uhr einstelle klingelt nur diese.
+1
Mac-Trek
Mac-Trek19.05.1515:12
Hab grade mal ein paar Seznarien durchgespielt:

- Wecker über die Apple Watch gestellt:
Zu sehen ist die geplante Weckzeit nur an der Watch, nicht am iPhone. Zur Weckszeit wirds nur an der Watch signalisiert

- Wecker übers iPhone gestellt (Watch entsperrt und am Arm)
Zu sehen ist die geplante Weckzeit nur am iPhone, nicht auf der Watch. Zur Weckzeit signalisieren beide Geräte den Alarm und kann ihn entweder an der Watch oder am iPhone beenden.

- Wecker übers iPhone gestellt (Watch gesperrt, nicht am Arm)
Zu sehen ist die geplante Weckzeit nur am iPhone, nicht auf der Watch. Zur Weckzeit signalisieren beide Geräte den Alarm, auf der Watch aber nur akustisch. Das Display bleibt aus. Kann den Alarm ohne die Uhr zu entsperren daher nur am iPhone beenden.

- Wecker übers iPhone gestellt (Watch gesperrt, nicht am Arm, zusätzlich nicht Stören auf beiden Geräten aktiv)
Zu sehen ist die geplante Weckzeit nur am iPhone, nicht auf der Watch. Zur Weckzeit signalisiert nur das iPhone.
„Live long and . Mögliche Rechtschreibfehler und grammatikalische Entgleisungen sind Gratisgeschenke. Jegliches Nörgeln ist Energieverschwendung ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.