Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wat is dat denn ??? komische Safari "Meldung"

Wat is dat denn ??? komische Safari "Meldung"

OS22.03.0721:51
hab ich gerade beim beenden von Safari zur Auswahl bekommen. hab ich noch nie gesehen.....
0

Kommentare

Richard
Richard22.03.0721:55
Die kommt wenn Safari abstürzt und du dann "Neu starten" sagst. Beim nächsten Start fragt er dann ob er deine Settings oder die neuen nehmen soll.

Gruß
Richard

PS: Die neuen heißt Werkseinstellung!!
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.03.0722:07
Das hatte mich auch verwirrt: „Original“ heißt hier nämlich: deine alten Einstellungen, „neu“ heißt Werkseinstellungen.

Fehlermeldungen sind manchmal suuuper…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
OS22.03.0723:04
thx, dachte schon das wäre der erste Virus auf nem Mac:-P
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.