Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Was zum Lachen: Microsoft is the best!!!

Was zum Lachen: Microsoft is the best!!!

anze
anze26.01.0517:15
Hallo Ihr Lieben,
hier kommt der ultimative Beweis, dass Microsoft doch am besten ist :
Geht mal hier drauf:
Dann gebt Ihr bei Start unter "Country" Norway ein und unter "City" Haugesund, und bei End Norway und Trondheim.
So, und dann klickt "Get directions", lehnt Euch zurück und genießt das Ergebnis ... 8-)
0

Kommentare

anze
anze26.01.0517:17
Ach ja, und probiert das Ganze möglichst mit IE, da klappts am besten
0
Jaguar1
Jaguar126.01.0517:21
also ich würde noch den rest von europa mitnehmen! da gibt's noch viel mehr schöne ecken
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
joeapple1
joeapple126.01.0517:23
Herrlich - da kommt Freude auf! Es lebe Mickysoft!
0
myPod26.01.0517:23
Start: Haugesund, Rogaland, Norway
End: Trondheim, Sør-Trøndelag, Norway
Total Distance: 1685.9 Miles
Estimated Total Time: 47 hours, 31 minutes
0
vote with a bullet
vote with a bullet26.01.0517:23
LOL....
greetz
0
TimSK
TimSK26.01.0517:26
LOL SCHREI! GEIL!!!!!! Suuupergeil!!!!!

Nur 8 Länder und 3 Fähren das geht doch noch....
0
anze
anze26.01.0517:30
Schön, dass ich zu eurer Erheiterung beitragen durfte O:-)(devil)
0
anze
anze26.01.0517:32
übrigens, macht das Ganze im Netscape und ihr bekommt folgende Fehlermeldung:
"Driving directions between North America and Europe are not supported." (devil)
Wusste gar nicht, dass Norwegen sich über mehrere Kontinente erstreckt *lol*
0
anze
anze26.01.0517:37
ähm, Du hast Norwegen vergessen ...
0
kcnb8
kcnb826.01.0517:42
cool ... vielleicht hat m$ nen deal mit der fährgesellschaft am laufen???
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
MFG26.01.0517:42
:-((=-O:-&:-|(sick)(!)zzz
0
Thomas Franz
Thomas Franz26.01.0518:07
ach ihr seit fies... ich hab den Weg immer über meine Steuererklärung abgerechnet, aber jetzt wo´s raus ist, werden die Jung´s vom Finanzamt natürlich wach...
0
anze
anze26.01.0518:09
suchst Du Dir halt nen neuen über Russland und China, da isses auch ganz nett
0
trw
trw26.01.0518:29
Moinmoin,

herrlich, herrlich!!!!!!

Das Ding scheint generell nicht das beste zu sein!
Habe es mal mit zwei deutschen Inseln versucht.......

Und da wagt es hier doch heute einer Windows hervorzuheben und Mac in Frage zu stellen....
0
anze
anze26.01.0518:39
klar, bei Apple hättest Du wahrscheinlich dann noch die Auswahl bekommen, mit welchem Schaf Du dich denn unterwegs treffen möchtest und ob man Dir auch gleich nen Strandkorb reservieren soll :-y
0
Hinnerk
Hinnerk26.01.0519:14
RAPMANkev
In schweden wird gestartet, dann mit dem schiff nach groß-Britanien, über amsterndamm, quer durch London, dann wieder mit dem Dampfer auf einmal nach Deutschland, durch Berlin, und irgendwann sind wir dann wieder in schweden


Herr, lass Topographiekenntnisse vom Himmel fallen. BITTE......:-((
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher26.01.0519:21
Hinnerk
RAPMANkev
In schweden wird gestartet, dann mit dem schiff nach groß-Britanien, über amsterndamm, quer durch London, dann wieder mit dem Dampfer auf einmal nach Deutschland, durch Berlin, und irgendwann sind wir dann wieder in schweden


Herr, lass Topographiekenntnisse vom Himmel fallen. BITTE......:-((


Hiinerk, laß Nachsicht walten: RAPMANkev ist Baujahr 1993, und dazu noch aus Österreich...
0
trw
trw26.01.0519:25
Heinz-Jörg Wurzbacher
Hiinerk, laß Nachsicht walten: RAPMANkev ist Baujahr 1993, und dazu noch aus Österreich...

Jajaja, haut drauf...

Rheinländer gegen Ösis und Jecken gegen Fischköppe.....
0
flowgrow
flowgrow26.01.0519:29
Sollte das eine beleidigung gegen österreicher sein???
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
anze
anze26.01.0519:34
wer ist denn hier noch Rheinländer? Bitte melden! Kölle Alaaf
0
paulemanderfeld
paulemanderfeld26.01.0519:40
hammergeil
gebt mir mehr mehr mehr ...
0
trw
trw26.01.0519:46
flowgrow
Sollte das eine beleidigung gegen österreicher sein???

Neinnein, ich will hier niemanden angreifen.
Aber du darfst mich dafür auch 1x Fischkopp nennen...
0
anze
anze26.01.0520:08
paulemanderfeld
mehr wovon? Gib mal ne Bestellung auf!
0
Torsten Westermann26.01.0521:41
Einfach super. Ich will mehr

Double_U
0
vb
vb26.01.0521:47
lerne deine heimat kennen - super idee!
früher gabs mal sog. interrail tickets für schüler + studenten... das wär doch mal was für so einen trip!
:-D
gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
JS
JS26.01.0522:41
Habt ihr schon einmal die Gegenrichtung ausprobiert?
Die geht deutlich schneller!
Wahrscheinlich eine EINBAHNSTRAßE!!!!!
0
axl
axl26.01.0523:06
Das ging auch bei e.f.a. (elektronische Fahrplanauskunft) Da waren die 2 Minuten Fussweg zwischen zwei Haltestellen (Meersburg, Fähre/Hafen und Meersburg, Fähre) wohl nicht in der Datenbank.

Bei der ersten hält die Fähre und bei der zweiten der Bus. Man musste dann erst mit dem Überlandbus (der mit der Fähre kam und deswegen nicht an der Bushaltestelle hielt) nach Friedrichshafen fahren, um dann wieder mit einem anderen Bus (welcher an der Bushaltestelle hielt) in Richtung Überlingen fahren. Ein Umweg von über 1,5 Stunden. Es gab auch noch eine Variante mit dem Zug von Friedrichshafen nach Überlingen.

Im neuen Fahrplan haben sie es korrigiert. Auf meine erste Mail kam nur Unverständis. Wäre doch alles richtig.

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
PeterPank27.01.0512:58
Moinmoin,

ich hab dann mal die kürzeste Verbindung gesucht, auch nicht schlecht:

ca. 1300 Meilen weniger und nur 4 Stunden mehr.
hihi

0
mh26.01.0517:23
:-D:-D Zwischendurch in GB ’nen Tee trinken und auf’’m Kontinent Schokolade kaufen, warum nicht?
0
mh26.01.0522:33
vb: Vielleicht geschieht das alles ja in pädagogischer Absicht: Brüssel hat mit Microsoft einen Deal gemacht, wegen Monopolklage und so. MS schickt alle Touristen, die einfach nur in den Nachbarort wollen, erst mal über den halben Kontinent und wird dafür zur Hälfte an der Kurtaxe beteiligt – oder so ähnlich...:-/:-D
0
RAPMANkev26.01.0517:33
Microsoft zeigt uns wiedermal den besten und schnellsten weg
<br>
0
RAPMANkev26.01.0517:36
In schweden wird gestartet, dann mit dem schiff nach groß-Britanien, über amsterndamm, quer durch London, dann wieder mit dem Dampfer auf einmal nach Deutschland, durch Berlin, und irgendwann sind wir dann wieder in schweden
<br>
0
Don Quijote26.01.0517:48
ROFL
<br>
<br>Geht aber in Safari(bei mir)
<br>
<br>:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.