Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Was zum Lachen: Das Nilpferd.

Was zum Lachen: Das Nilpferd.

TimSK
TimSK14.07.0415:19
0

Kommentare

Hßn
Hßn14.07.0415:31
und den Rest gibts hier:
0
Mac(it)14.07.0415:32
„Genial ist einfach. Oder anders.“
0
trw
trw14.07.0416:19
Hihihi....

Wenn ihr schon einmal dabei seid....
.... kennt jemand auch die Animation mit dem einäuige Weltraumwesen, dass "I will survive" singt und das dann doch abrupt endet??? Saugut!!!!
Kennt jemand einen Link dazu???
Hab den Film leider verloren...
0
trw
trw14.07.0416:28
War zu neugierig und habs selber schon beim "googeln" wiedergefunden:

0
TimSK
TimSK14.07.0416:30
trw Ja ist ist lustig, kenn' ich auch!
0
TimSK
TimSK14.07.0416:33
Und noch was zum Mitsingen:
0
Sebastian Harnau14.07.0416:49
Ist das Nilpferd-Zeugs original in französisch oder gibt es das Zeugs auch auf englisch oder sogar deutsch?
0
Sebastian Harnau14.07.0416:52
Ok, schon gesehen, dass das eine französische Produktion ist...
0
bkick
bkick14.07.0417:02
endlich mal was für´s gemüt ohne profilneurosen. - klasse -:-)
0
Hßn
Hßn14.07.0417:06
ist aber nicht alles auf französisch, die Werbetrailer sind meistens auf englisch - die Eisbären sogar mit wunderbaren schottischen dialekt:-)
0
Mr BeOS
Mr BeOS14.07.0418:07
Suuuuppppiiiii:-d:-)
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
TimSK
TimSK14.07.0419:02
boxer Probier mal mit VLC.
0
Hßn
Hßn14.07.0419:03
boxer funzt bei mir auch nicht mit qt (.avi???) - aber dafür mit VLC:-/
0
Hßn
Hßn14.07.0419:03
mpf - er (TimSK) war einsam aber schneller
0
nb
nb14.07.0423:25
Das ist aber wirklich sehr lustig! Habe selten so gelacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!



*iiiiiiiiiiiiiiaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh*
0
Moedritscher15.07.0409:38
Ich habe mir VLC runtergeladen und installiert. Funktioniert immer noch nicht

Was mach ich falsch oder was habe ich vergessen?

Thanks Evelyne
0
mac lounge
mac lounge15.07.0410:27
am besten mit mplayer OSX, damit funzt es!!
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
TimSK
TimSK15.07.0411:11
Geh mal mit -i auf eine der Dateien und such unter "Öffnen mit..." den VLC aus und auf "Alle ändern..." klicken. Dann sollte es gehen...
0
pogo15.07.0417:39
das ist ja zum abbrüllen - das nillpferd. ich muß diese filme haben. aber wie komm ich dazu?. kann sie net downloaden, und spielen auch nicht. kann nur den ersten film sehen - in safari, auf der internetseite geht nix. hab vlc an board, safari, osx 10.3.4. wenn ich den downloadbutton drücke passiert nichts. was mach ich falsch?
0
elnino15.07.0417:46
drück doch mal alt+klick!
0
pogo15.07.0417:56
hallo elnino. alt+klick meint wohl alt+return-taste, dann lädt der film in safari und läuft auch. allerdings möchte ich ihn und die anderen auf der auf meinen rechner laden um diese dann mit vlc zu öffnen. mich trifft da selbiges problem wie boxer. aber wie krieg ich die filme auf den schreibtisch? bei drücken von "download" auf der seite passiert gar nichts.
0
TimSK
TimSK15.07.0418:00
pogo wie elnino bereits sagte: [ALT] + klick auf "download"
dann steht auch in der auch Statusleiste "Datei X laden"
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin15.07.0419:33
Hat jemand ne Idee wie man aus den avi´s "richtige" mov´s für´s Quicktime macht?

Ach; und ja ich weiss das man sie mit VLC abspielen kann.
0
pogo15.07.0418:10
also, ihr meint direkt auf der seite unter dem jeweiligen bildchen wo download steht? da drück ich ALT - dann steht da "ftp://...........avi laden", dann ENTER, und dann? passiert nichts - oder muß ich länger warten? müsste dann nicht im downloadfenster zu sehen sein wie er es lädt?
0
elnino15.07.0418:10
oder rechte Maustaste und "Download linked file as..." gehen. ich habe hier alles auf englisch, kann deswegen nicht sagen wie der deutsche Text lautet...

cheers
0
TimSK
TimSK15.07.0418:12
wenn "ftp://...........avi laden" steht, klicken!
DL-Manager öffnen mit alt-:apple: -L
0
elnino15.07.0418:14
<i>"drück doch mal alt+klick! "</i>

ist nicht unbedingt alt+drück enter oder? ;-)
0
pogo15.07.0418:18
ja, schon beim klicken macht er dann dieses dumpfe "klickzeichen" (sound) das da besagt: ich will nicht/darf nicht. du kennt diesen dumpfen ton der immer dann erklingt wenn die eingabe verweigert wird. hab jetzt schon mal firewall deaktiviert - geht auch nicht. irgend eine andere sicherheitseinstellung?
0
TimSK
TimSK15.07.0418:23
Schau mal wo deine Dateien gespeichert werden, die du runterlädst. (Safari Einstellungen) Vielleicht ist der ordner ja gesperrt o.ä.
0
pogo15.07.0418:23
ich klick hja wie der teufel. jetzt hat er mir zweimal nen link runtergeladen aber keinen film ?????

ja verflucht nochmal.
0
pogo15.07.0418:29
naja, es war der schreibtich, und da hab ich noch immer alles hingeladen. habs jetzt mal mit nem anderen verzeichnis probiert - nix.
0
Schlurchz
Schlurchz15.07.0418:45
Versuch mal ctrl + maustaste und dann "verknüpfte Datei laden unter...". dann kannste angeben wohin dus speichern möchtest. Musst nur auf DOWNLOAD gehen. Bei mir klappts!
0
TimSK
TimSK15.07.0418:46
Sehr sehr seltsam...

Ich lad Dir grad ein .sit mir den Filmen hoch.
Damit du nicht wahnsinnig wirst...
0
Schlurchz
Schlurchz15.07.0418:49
Oder Du drückst normal auf DOWNLOAD und dann öffnet sich ja ein neues Fenster, wo nur n Quicktime Logo zu sehen ist und nix passiert. Wenn Du nun das Aktivitätenfenster öffnest (apfel-alt-a) Musst Du nur nach nem link suchen, der mit "dvx.avi" endet. Wenn Du auf diesen link mit alt nen Doppelklick machst, lädst Dus herunter! Geht übrigens mit allen Quicktimefilmen, wo kein Dreieck nach unten erscheint. zum runter laden!
0
Mr BeOS
Mr BeOS15.07.0418:49
Die Eisbären sind aber auch ein Brüller:-d
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
THM15.07.0419:55
Hallo!

TimSK: Vielen Dank fuer Deinen sit-file, das erleichtert die Sache doch um einiges!

Nun habe ich die files also auf meiner Festplatte, aber das echte Vergnuegen will noch nicht aufkommen. Ich sehe viele schwarze Schlieren und die Filme haben keinen Ton. Ich benutze QT 6.03 auf System 9.2.2. VLC (wie weiter oben empfohlen) laeuft aber nur auf OSX - muss ich auf den vollen Genuss der Filme warten bis ich einen neuen MAc mit OSX habe?

Vielen Dank fuer Tips!

T
0
Moedritscher15.07.0420:43
Da es bei mir leider auch nicht mit dem Download funktionierte, habe ich etwas im Internet gesucht und siehe da:



Evelyne
0
ThomasR.15.07.0423:58
TimSK
Vielen Dank für Deine Mühe.
Bei mir liefen die avis aber auch nicht.
Hab mir dann DivXDoctor (Freeware) besorgt, nun geht`s

Über DivXDoctor:
Due to limitations in the QuickTime Architecture, AVI video files containing MP3, WMA or AC3 audio tracks will not play directly in QuickTime based applications. You may experience stuttering, loss of sound, no sound or an error message.

We have written a useful application called "DivX Doctor II" which can fix these problems, and other issues QuickTime has with AVI files. You can download DivX Doctor II from

Most AVIs will need to be 'doctored' with DivX Doctor II. The DivX Doctor II ReadMe contains more detailed instructions.

Gibt`s hier
0
Boxer14.07.0418:50
Timsk und Hßn das Nilpferd geht bei mir aber die für die anderen sagt Quicktime 6.5.1 pro das componenten fehlen würden die aber auch auf dem Quicktime server nicht vorhanden sind.Funktioneren bei euch die anderen movies.????
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.