Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Was wird in /Users/UserXY/Library/Application/MobileSync gespeichert?

Was wird in /Users/UserXY/Library/Application/MobileSync gespeichert?

Dekator
Dekator17.07.1120:48
Hallo liebe Leute,

kann mir jmd. sagen von welchem Programm die Daten stammen, welche im obig angegebenen Ordner gespeichert werden?
Klar, es geht um Daten für ein mobiles Synchronisieren, aber wer speichert dort, Apple oder eine andere App? Danke für eure Hinweise!
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc17.07.1120:50
iSync würde mir spontan einfallen.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
hobo_1
hobo_117.07.1120:55
die Backups der iOS Geräte
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
zod198817.07.1120:55
Da speichert iTunes die Backups von iOS-Geräten
0
o.wunder
o.wunder17.07.1121:14
Alles was synchronisiert
0
Dekator
Dekator17.07.1122:35
Ok, danke Leute. Ist also Apple-Kram, gut. Wollte nur sicher gehen, dass mir nicht irgendwelche 3. Programme eventuelle Dateileichen hinterlassen haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.