Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Was wird es geben, träumt mit mir!

Was wird es geben, träumt mit mir!

Cliff the DAU
Cliff the DAU23.01.0416:08
Ich möchte zum 20. Geburtstag des Macintosh einen G5quer. Klein und fein, mit austauschbarer Grafikkarte und einem PCI Stecklatz, das wär doch was, oder.

Weiter Wünsche werden gerne entgegengenommen.

Gruß und schönens Wochenende
Cliff the DAU
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0

Kommentare

ssb
ssb23.01.0416:17
Die Henkel an der Seite - hmm, nee.
Wenn dann mit der Öffnung nach oben, dann lässt sich das wie eine Bierkiste tragen.

Ansonsten gibt es ja schon die XServe, die ist auch quer und viel flacher.
Die anderen Ideen, wie iMac mit Beamer - ich will bei meinem Rechner nicht alle 4 Wochen die Birne auswechseln - naja.

Ich wünsche mir für Apple D einen Währungsumrechner, mit vernünftigen Kursen. Bei aktuellen Dollarstand sollten die Geräte in Euro billiger sein wie im Amiland.

Oh, und natürlich endlich einen neuen Newton.
0
arno23.01.0416:35
AMEN!
0
mcarno
mcarno23.01.0416:46
Einen schönen, leisen G5 Server.

Nicht so einen Staubsauger mit eingebautem Lufterwärmer.

Muss auch nicht flach sein - halt für kleine Arbeitsgruppen, die mit einem oder zwei Servern auskommen.

Vielleicht einen Cube - ?

Gruß mcarno
0
sagt mal
sagt mal23.01.0417:54
Oh Ja! Ja, einen Cube. Einen schicken niedlichen, winzigen, kleinen, Cube. Ein kleines leises flinkes Würfelchen, das wünsch ich mir. Nein nein ohne Bildschirm -

zum Preis von 2020? oder 2222? oder 2000? hm.... sssssssssssssssss
0
djapple2
djapple223.01.0420:43
Cliff the DAU:
Ne, lieber nen Cube statt dem G5 Desktop! Sieht wg den Henkeln an der Seite zu seltsam aus, sowas baut Apple doch nicht
0
sagt mal
sagt mal23.01.0420:47
dj

apple hat doch auch den g5 gebaut - und der hat auch seltsame henkel...
0
Mac-Devil
Mac-Devil23.01.0422:12
G5 Cube, G5 iMac, G5 eMac..... :-):-)
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Thunderson
Thunderson23.01.0423:56
Mac-Devil: Das wird´s erst geben, wenn der PowerMac G6 veröffentlich wurde
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
sagt mal
sagt mal24.01.0412:26
jooo peace öy! der welt den peace -
0
ChrisK
ChrisK24.01.0413:23
So langsam könnten mal die Stores dichtmachen...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Macruby24.01.0413:47
Ich bin Pessimist. Trotzdem hoffe ich, dass Apple was vorstellt. Bin schon ganz
0
Thunderson
Thunderson24.01.0415:25
Bug: Den hat Steve Jobs sogar auf der MWESF vorgestellt, solltest du das eventuell nicht mitbekommnen haben!?
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
cab24.01.0415:34
Thunderson:
MWESF = MacWorldEastSanFrancisco ? Oder eher MacWorldEsplanadeBallroomSanFrancisco (also MWEBSF)
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink23.01.0416:20
Cliff the DAU<br>
Ich möchte zum 20. Geburtstag des Macintosh einen G5quer.
<br>
<br>reicht es dir noch nicht, dass jetzt jede designerbude ausschaut wie der vorführraum eines radiotor-herstellers? sollen jetzt auch noch alle soho-räumchen so aussehen wie modernisierte post-filialen?
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink23.01.0416:21
ich möchte übrigens zum 20. geburtstag einen spatial finder. so wie der, der apple groß gemacht und den mac zu etwas besonderen. so wie der, den die next-leute weggeworfen haben und der mal das herz des mac war.
0
Bueno
Bueno24.01.0400:34
Wie wärs mit einem PowerBook G6 mit 6 Ghz und 50 GB Ram?
<br>Und das für so ca. 300 Euro inkl. neuer, besserer iSight und nem
<br>besserem, 500 GB iPod?
<br>Ok, ich denke wohl zu unrealistisch *g* muss man doch auch mal
<br>dürfen.....
<br>
<br>bueno
0
450MHZsindausreichend24.01.0400:53
weltfrieden
<br>
0
frashier
frashier24.01.0413:30
ich glaube fast das da heut nix kommt !
0
frashier
frashier24.01.0414:50
Bug<br>
Den Spot gibt es…schonmal
<br>
<br>http://www.apple.com/de/hardware/ads/1984/
<br>
<br>
<br>den gab es schon vor wochen !!
0
bug24.01.0413:53
Den Spot gibt es…schonmal
<br>
<br>http://www.apple.com/de/hardware/ads/1984/
0
bug24.01.0416:16
Spot 1984 New
<br>
<br>Den Original Spot gab es vor zwanzig Jahren, die neue Version zur iPod mini Vorstellung, schon klar.
<br>
<br>Aber das er auf der Hauptseite zu Hotnews erscheint und das es alles war was es zum Jubiläum gibt, ist irgendwie, Ich sag mal "nicht toll", das war es was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte…
0
bug24.01.0416:18
Aber es ist ja noch nicht vorbei…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.