Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Was wird bald passieren?

Was wird bald passieren?

vangogh00725.09.0813:41
Jetzt will ich endlich auch ein iPhone.
Habe neulich gehört, dass im Oktober einiges passieren soll.
1) iPhone mit 32 GB
2) Neue Händler (kein T-Mobile-Monopol mehr)
3) Prepaid (was mich aber weniger interessiert)

Was meint ihr?
0

Kommentare

Sev25.09.0813:52
1) Wird bestimmt kommen, Zeitpunkt ungewiss. Ob es preislich das jetzige 16er ersetzt kann ich mir nicht vorstellen.

2) Nein, definitiv nicht. T-Mobile wird noch eine gewisse Zeit exklusiv das iPhone in D anbieten dürfen. Ob die Verträge irgendwann auslaufen, ob vorher verlängert wird ist nicht bekannt.

3) Prepaid kommt bald, Tarife und Preis sind meiner Meinung nach unverschämt, dann lieber ab nach Italien oder Tschechien und ein freies iphone kaufen.

0
Alec25.09.0814:00
Ich warte auf die 32GB Version, obwohl ich vor dem Gerücht schon die 16GB version kaufen wollte, aber nach genauem Hinsehen auf meine explodierende Medienbibliothek wäre die 32GB enfach fantastisch, da ich das iPHone als iPod Killer sehe. Ich werde es mir eher wegen der Apps, WLAN und iPod Funktion kaufen als zum Telefonieren. Und dafür ist es perfekt, wenn mich auch die nicht seltenen Firmwareupdates sehr störe. Aber da das telefon mehr Computer als Telefon ist, sind durch das Miniintegrierete Mac OS updates, bugs viel öfter anzutreffen als bei herkömmlichen mobilen Telefonen. Nun ja, letztlch ist es vielleicht doch zu verschmerzen. Ich hoffe nur, dass bald ein sehr stabiles Update kommt. Ansonsten ist meine Vorfreude auf das 32GB Modell riesig.
0
JanoschR
JanoschR25.09.0814:14
Alec
sei lieber mal froh, dass es diese firmware-updates gibt und du mit deinem 32gb iphone auch in 2 jahren noch die neusten apps draufladen kannst und alle neuen funktionen nutzen kannst, ohne ein neues gerät zu kaufen!!!
0
cmaus@mac.com25.09.0814:32
Ihgitt!
Immer up-to-date sein, so ein Dreck! :sick:


0
chill
chill25.09.0814:35
janosch: er wird von unheimlichen mächten gezwungen immer die neueste firmware auf seinem iphone zu haben. oder er glaubt das sich das iphone verpulverisiert wenn er die firmware nicht ständig up to date hält. sachen gibts ... die gibts gar nicht
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Wowbagger25.09.0814:56
Alec
Ich befürchte, da musst Du noch eine Weile warten. So weit ich das mitbekommen habe, war die Grundlage für das 32GB-iPhone-Gerücht nur ein kurzfristig niedriger Lagerstand bei den 8GB-iPhones. Dafür kann es viele Gründe geben.
Fakt ist, die aktuellen iPhone-Modelle sind noch ziemlich neu und anders als beim nano 4G besteht für Apple auch kein Handlungsbedarf um mit höheren Speicherkapazitäten der Konkurrenz mitzuhalten.
Wenn Du unbedingt 32 GB willst und die Telefonfunktion nicht wirklich brauchst, dann hol Dir doch den iPod touch.
0
alfrank25.09.0814:57
sev: Doch, ich glaube daß gerade 2) im Oktober kommen wird...
Apple will das iPhone einem breiten Punlikum zugänglich machen.
Und in Deutschland bzw. ganz Europa haben halt viele ihren Lieblingsanbieter...

Spätestens am 10. Oktober werde ich vodafone fragen, ob sie mich weiter behalten wollen und mir ein iPhone 3G liefern können, oder ob ich zu T-Mobile wechseln soll...
0
chill
chill25.09.0815:02
und du glaubst allen ernstes das interessiert die? nichtmal als superduperpremiumwasweissichkunde ist denen deine befindlichkeit vollkommen schnurz wage ich zu behaupten
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
alfrank25.09.0815:06
Tja, dann sind sie mich los. Und die Einzugsermächtigung werde ich sperren, wenn sie dumm tun sollten...
0
Hellokittyhater25.09.0815:07
alfrank
sev: Doch, ich glaube daß gerade 2) im Oktober kommen wird...
Apple will das iPhone einem breiten Punlikum zugänglich machen.
Und in Deutschland bzw. ganz Europa haben halt viele ihren Lieblingsanbieter...

Spätestens am 10. Oktober werde ich vodafone fragen, ob sie mich weiter behalten wollen und mir ein iPhone 3G liefern können, oder ob ich zu T-Mobile wechseln soll...

Ich glaube nicht dran. Wenn dann würde der Vertrag bis zum 08.11. laufen. Genau dann ist ein Jahr rum. Aber denke eher der Vertrag geht über 2 Jahre. Bis die ersten Kundenverträge ablaufen.
0
alfrank25.09.0815:10
Den einen Monat länger könnte ich auch noch warten...
0
Alec25.09.0815:21
Ja, der neue Touch wäre schon super, aber ein iPhone aus der Schweiz mit optionaler Telefonfunktion ist mir noch lieber (Telefonfunktion würde ich dann erst benutzen, wenn es freischaltbar wäre per Software, ansonsten soll man ja alle anderen Funktionen einwandfrei benutzen können ohne daran Veränderungen per Software vorznehmen).

Wenn sich aber bis Ende Oktober (habe es nicht eilig) nichts ergeben sollte, werde ich evtl. doch den Touch kaufen.

0
vangogh00725.09.0817:56
32 GB wären schon top. Da mein alter Nano grad aus purer Dummheit kaputt gegangen ist und ich nur noch meinen iPod der 3. Generation habe, will ich einen neuen iPod der mehr kann. Außerdem macht mein Uralt-Handy schlapp (zumindest bilde ich mir das ein )
Es ist also Zeit for the Objekt of Begierde.
Was mir halt wichtig ist, ist ne Daten-Flatrate, damit ich überall Emails checken kann. Vielleicht sollte ich einfach nicht zu lange überlegen…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.