Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Was war das? iPhone blieb schwarz

Was war das? iPhone blieb schwarz

re-pahi
re-pahi07.07.0807:41
Was war das denn?
Ich habe mein iPhone gerade kurz vorm Weckerklingeln (das iPhone ist mein Wecker) ausgeschaltet, da ich schon wach war und meine Familie noch schlief.

Nach dem Frühstück habe ich das iPhone vom Küchentisch hoch und 'verbrenn' mir bald die Finger! Es war sehr heiss auf der Rückseite und das Display war auch nicht ganz schwarz, also nicht ganz aus... es schimmerte noch leicht... So als wenn es halt doch noch eingeschaltet wäre...

Erst nach fast 10 Sekündigem Druck auf Power- und Hometaste wurde das Display richtig schwarz und es startete neu.

Ich war echt erschrocken!

Kennt ihr das. Habt ihr das schonmal gehabt?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

MacAndy07.07.0808:21
Mein gehacktes iPhone hatte das auch ein paar mal, nach Wiederherstellen lief dann alles wieder wunderbar. Ich glaube es liegt an irgendeinem App vom Installer.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.