Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Was sollte man mitbringen aus den USA (L.A.)

Was sollte man mitbringen aus den USA (L.A.)

leopatra
leopatra05.11.0523:05
Bin gerade in LA. Und ueberlege was man unbedingt mit nach deutschland bringen sollte. Habe noch platz im Koffer.
0

Kommentare

Bodo
Bodo07.11.0518:53
leopatra
Fliege kurz nach W..DC und hau dem dummen G.Dabbelju Bush aufs Maul! Und dann bringe die ausgeschlagenen Zähne mit. Die versteigern wir dann bei eBay für wohltätige Zwecke.

0
Thomasgo07.11.0519:07
Naja, hätte mich halt schon interessiert.

Meine Erfahrung mit Apple ist nämlich zumindest beim Kauf gewesen, dass man so einiges verhandeln kann, wenn der Verkäufer gerade gute Laune hat...

Vielleicht gibt es dieses Phänomen ja umgekehrt auch...
0
vb
vb07.11.0519:21
Nebu2k
The Spicy BBQ Burger von Hardee's (http://www.spicyparis.com/paris.html)

lecker!:-P
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Mila
Mila05.11.0523:20
Wenns reinpasst, kilometerlangen Sandstrand, ganzjährig gutes Wetter und ne Ladung California Dreaming.

Kannst Du die Frage vielleicht etwas präzisieren?

Grüße von der Ostküste.
0
Misternice
Misternice06.11.0503:41
Bring eine (oder zwei zum Züchten) dieser Kröten mit, der man die Drüse lutschen kann, um sich anzutörnen...
0
Fp06.11.0504:28
Fahr' mal den Sepulveda Blv. runter nach Süden hinter LAX kommt in Manhattan Beach Fry's Electronics (Ecke Rosecrans Ave). Glaub mir: Dein Koffer wird voll
0
Fp06.11.0505:43
ansonsten hätte ich heute in Venice ein T-Shirt mit einem Cartoon 2er kopulierender Schweine gesehen. Dazu der Schriftzug 'Makin' Bacon' ... Hat was...
0
Alieninnovations
Alieninnovations06.11.0514:40
Smog.



Live Video oder Fotos?
0
Alieninnovations
Alieninnovations06.11.0514:48
rausche<br>
...egal ob ihr es glaubt, iPods die außerhalb Deutschlands gekauft wurden haben hier auch keine Garantie. iPods haben im Gegensatz zu den mobilen Rechnern von Apple keine weltweite Garantie. Ich habe leider täglich damit zu tun.

Nee Nee das stimmt nicht! Ich hab mein auch aus mein USA urlaub gekauft und wurde auch von Apple Europa ausgetauscht.
0
Fp06.11.0517:09
Don Quijote
Das hat mit einander wohl eher nix zu tun. Hier in LA werden in jeden zweiten Shop Jobs im Schaufenster angeboten und Firmen fliegen Banner mit der Aufforderung, man möchte sich doch bitte bei ihnen bewerben, den ganzen Tag den Strand rauf und runter,
0
Fp06.11.0517:21
rausche
Wär' schon mal interessant zu erfahren wo Du arbeitest.

hier mal ein Auszug aus den Apple Garantiebestimmungen (http://www.apple.com/legal/warranty/hardware.html):

...Apple or its Apple Authorized Service Providers will provide warranty service on products that are tendered or presented for service during the Warranty Period, as permitted by law. If the product is portable, meaning that it can operate independently without a power cord, you may obtain warranty service worldwide...

Sieht so aus, als würdet Ihr Eure Kunden ganz schön verschaukeln
0
Fp06.11.0517:26
Don Quijote
$6.75/h ist 'minimum wage' in CA. Für ungelernte Arbeiter. Nach oben gibt's hier keine limits
0
Oliboli06.11.0520:59
Kauf dir Hypnoskates!
Die gibts nur in Amerika und ich habe 75 Euro für Versand und Zoll gezahlt um an die ran zu kommen! =-O
0
Fp06.11.0521:27
rausche
Glauben??? Lies doch einfach mal bei Apple nach...
Ich glaub' lediglich, daß Du ein echtes Problem als "Geschäftsmann" hast... Glücklicherweise bekommt man dafür schnell 'ne Quittung...
0
Fp06.11.0522:00
rausche
achjeee...immer diese verbalen Entgleisungen...tsstssstssss. Machen Argumente einfach auch nicht stichhaltiger.
0
Oliboli06.11.0522:08
@ MacSebi

Ich weiss, dass es einen Italienischen Vertrieb gibt (den einzigen in Europa) Ich habe aber keine Seite im internet gefunden wo ich von Italien her Hypnoskates importieren kann. Was sie so einmalig macht ist, dass ich die Rollen weggnehmen und sie als Schuhe gebrauchen kann. Es gibt zwar auch welche von einer anderen Marke aber die hab ich auch nirgends gefunden.
0
Fp06.11.0522:21
rausche
Junge, Junge, Du hast echt ein gewaltiges Problem. Jetzt lies noch mal den Apple-Garantietext (sag, wenn Du Hilfe mit dem Englischen brauchst).
Ich hoffe nur, dass sie jemanden mit Deinem Benehmen, Reifgrad und Deiner Krämerseele nicht auch noch Kundenkontakte abwickeln lassen...

0
Fp06.11.0523:14
Thrill-Kill
ich kicher mir hier auch die ganze Zeit schon in Tasche ... Rauscher läuft echt zur Hochform auf...
0
Fp07.11.0500:28
cotyleda
ich fürchte, User mit coloriertem Haar sind hier evtl. in der Unterzahl
0
Fp07.11.0500:33
aber mal sehen...
0
Fp07.11.0517:42
Jaguar1
wie in einem anderen Thread treffend bemerkt: Apple hat was mit Design zu tun. Blonde Strähnchen: Döööööht!!
0
Fp07.11.0518:41
Thomasgo

wo genau er diese Erfahrungen gemacht hat

vielleicht im Rausche ...
0
Bernhard Krug06.11.0513:20
rausche<br>
Vorsicht mit den iPods aus den USA, die haben hierzulande keine Garantie.

absolut falsch! sagen sogar im applestore vor ort, dass man weltweite garantie hat
0
Don Quijote06.11.0515:35
xenophanes

stimmt, letztens erst eine Bekannte darüber aufgeklärt, das sie 105 € zum Fenster hinausgeschmissen hat bei Schuhen für 125 €, 20 € hätten gelangt…

0
Don Quijote06.11.0515:43
Naja, man konnte auch mal Lederjacken in Frankreich für 100DM kaufen die hier 1200, gekostet hatten… von daher kann ich die Krawalle in Frankreich sehr gut verstehen.
0
Don Quijote06.11.0517:17
fp

für welchen Lohn, 3-4 $/h ?!?

Soweit ich mich erinnern kann, hast du dafür auch einen KFZ Schrauber von der Strassenecke bekommen…
0
Bernhard Krug06.11.0517:54
rausche<br>
alieninnovations
...dann hast du Glück gehabt. Gib mir deine Seriennummer (vom org. gekauften nicht die neue) und ich mache dir einen Screenshot von der Apple Datenbank in der steht wo das Gerät Garantie hat und wie lange.
Aber ich sag ja auch, ihr müßt das nicht glauben...

Es ist eine falsche Information von Dir!!

Ich habe bei Apple angerufen und gefragt, bevor ich mir einen iPod in NewYork kaufte. Alle Apple Produkte (auf meine Nachfrage hin: Auch iPods) haben eine weltweite 1-Jahres Garantie. Als ich im AppleStore NewYork Soho stand, wurde mir beim Kauf des IPod mini 4GB auch gesagt, dass ich den Kaufbeleg für die weltweite 1-Jahres Garanie aufbewaren sollte!

Es ist nicht Glück wenn klappt, sondern eher Pech, wenn man bei Dir /in Deinem Laden kauft. (Oder habe ich das falsch verstanden?)

Jeder dens interessiert soll bitte bei Apple anrufen!
0
Don Quijote06.11.0521:31
fp

thx für die Info
0
Don Quijote06.11.0522:43
Problem könnte sein, das es nicht rüber kommt zu Apple, das es für einen Kunden ist, bzw. rausche kein Zertifizierter Apple Point ist…

Aber es kommt von rausche schon bisschen unfreundlich bis ärmlich rüber, wie er es ausdrückt.
0
Don Quijote07.11.0500:38
Ich lasse mir wieder die Haare wachsen und hab braun gewelltes, aber nicht gefärbtes, bin ja nicht Schröder…
0
Don Quijote07.11.0500:39
Wenn schon, dann Redken oder Nexus
0
Don Quijote07.11.0500:41
http://www.redken.com/
0
Don Quijote07.11.0518:12
Gab schon diverse Meldungen von der Apple GmbH, die mehr Umsatz ihrer Händler im Monat fordert als sie Sicherungs/Haftungskapital hat.

Da GmbHs steuertechnisch höchst angesehen sind, dürfen die allgemein erst einmal machen was sie wollen.

Also rausche erzähl mal was dein Problem wirklich ist…
0
Don Quijote07.11.0518:13
*edit*

forderte(Vergangenheit)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.