Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Was sollte man mitbringen aus den USA (L.A.)

Was sollte man mitbringen aus den USA (L.A.)

leopatra
leopatra05.11.0523:05
Bin gerade in LA. Und ueberlege was man unbedingt mit nach deutschland bringen sollte. Habe noch platz im Koffer.
0

Kommentare

tricromat
tricromat05.11.0523:23
ipods
da ohne lautstärkebeschränkung (was ich an meinem sehr schätze),
0
alfrank05.11.0523:46
Für jeden von uns einen iPod nano...
0
Rantanplan
Rantanplan06.11.0500:00
leopatra
Bin gerade in LA. Und ueberlege was man unbedingt mit nach deutschland bringen sollte. Habe noch platz im Koffer.

Einen Kreationisten. Ist pflegeleicht, frißt nicht viel und sorgt auf Partys für viel Freude. Wie die akuellen Quarantänebestimmungen bei der Einfuhr aussehen weiß ich jetzt nicht auswendig.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
myPod06.11.0500:02
tricomat

die lautstärkebegrenzung der europäischen ipods kann man auch hierzulande problemlos mit tools wie gopod innerhalb weniger sekunden abschalten
0
tricromat
tricromat06.11.0500:04
myPod
tricomat

die lautstärkebegrenzung der europäischen ipods kann man auch hierzulande problemlos mit tools wie gopod innerhalb weniger sekunden abschalten

Ok aber preislich ist es ja auch ganz interresant wenn man noch platz im koffer hat
0
vb
vb06.11.0500:12
anna nicole smith:-P
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
iMad06.11.0500:29
Bring Arnie mit.

Dann haben wir endlich einen Kanzler!
Besser als nix ...

0
Mac51.de
Mac51.de06.11.0501:26
nen powerbook 17"
dann beim zoll sagen iss deins für eigengebrauch und dann bei ebay gewinnbringend verkaufen.

ich will dich nat. zu nix anstiften...
0
buffi
buffi06.11.0501:44
VB
iiiiiiiigittt
Die ist doch obereklig.(sick)
brrrrrrrrrrrrr
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
Tom
Tom06.11.0502:21
buffi
iiiiiiiigittt
Die ist doch obereklig.(sick)
brrrrrrrrrrrrr

Nur wenn sie mal wieder besoffen ist
0
buffi
buffi06.11.0502:26
Ich find die auch eklig, wenn sie nüchtern ist.
(sick)
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
heldino06.11.0502:37
leopatra

NICHTS(!)(sick)
0
Hot Mac
Hot Mac06.11.0503:45
buffi
Ich find die auch eklig, wenn sie nüchtern ist.
(sick)
Du meinst wohl, wenn Du nüchtern bist..., oder?(w00t);-)
0
der_seppel
der_seppel06.11.0504:09
Ein LA-Lakers-T-Shirt…
In Gelb-Lila…
Kommt wieder, glaub mir…
„Kein Slogan angegeben.“
0
MacSebi
MacSebi06.11.0505:13
Echte Muffin-Formen!!
Und zwar große (= normale in den USA).
Hier in D gibt es ja leider immer nur die Minis, die mit 4-6 cm tiefe und 7 cm Durchmesser...

(ernst gemeinter Beitrag)
„German by nature - Kiwi by heart“
0
vb
vb06.11.0506:16
buffi
VB
iiiiiiiigittt
Die ist doch obereklig.(sick)
brrrrrrrrrrrrr

war nur spass!;-)O:-) aber das h+m plakat, mit dem sie bekannt geworden ist ( bevor sie debil wurde ) war soo schlecht nicht..
hier noch was anderes...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Nebu2k06.11.0510:41
The Spicy BBQ Burger von Hardee's (http://www.spicyparis.com/paris.html)
0
rausche
rausche06.11.0512:42
Vorsicht mit den iPods aus den USA, die haben hierzulande keine Garantie.
0
der_seppel
der_seppel06.11.0512:45
rausche:
Stimmt meines Erachtens nicht.
Die Garantie gilt weltweit.
Oder w e i ß t Du das 100%ig?
„Kein Slogan angegeben.“
0
rausche
rausche06.11.0514:29
...egal ob ihr es glaubt, iPods die außerhalb Deutschlands gekauft wurden haben hier auch keine Garantie. iPods haben im Gegensatz zu den mobilen Rechnern von Apple keine weltweite Garantie. Ich habe leider täglich damit zu tun.
0
der_seppel
der_seppel06.11.0514:36
Meine Frage war: w e i ß t Du das 100%ig? Wenn ja warum?
Verkaufst Du die Dinger? Bist Du bei Apple?
„Kein Slogan angegeben.“
0
rausche
rausche06.11.0514:43
-ja ich weiß es 100%ig
-weil ich die Reparaturen für u.a. iPods abwickle
-nein ich bin nicht bei Apple
0
der_seppel
der_seppel06.11.0514:44
rausche:
Danke. Gut zu wissen.

„Kein Slogan angegeben.“
0
rausche
rausche06.11.0514:56
alieninnovations
...dann hast du Glück gehabt. Gib mir deine Seriennummer (vom org. gekauften nicht die neue) und ich mache dir einen Screenshot von der Apple Datenbank in der steht wo das Gerät Garantie hat und wie lange.
Aber ich sag ja auch, ihr müßt das nicht glauben...
0
xenophanes06.11.0515:32
leopatra

klamotten. die kannst du am zoll als deine eigenen angeben. ein bekannter von mir shoppt nur noch in LA. und trotz flug kommt das ganze deutlich günstiger zu stehen, als wenn man alles in good old europe kauft. ausserdem gibt's da sachen, die gibt's hier nie und nimmer: u.a. rare sneaker wie nike blazer in speziellen ausführungen und so weiter.

ansonsten: nicht mal wieder ein powerbook fällig?
0
der_seppel
der_seppel06.11.0515:39
Klamotten.
Sag ich doch.
LA-Lakers in gelb-lila…
„Kein Slogan angegeben.“
0
Cerny Andreas
Cerny Andreas06.11.0517:07
rausche
-ja ich weiß es 100%ig
-weil ich die Reparaturen für u.a. iPods abwickle
-nein ich bin nicht bei Apple

Nun da habe ich andere Erfahrungen, ich habe schon einige iPods aus USA mitgenommen, und die haben alles 1 Jahr Weltweite Garantie.

0
rausche
rausche06.11.0519:58
Bernhard Krug
fp
Ich habe doch geschrieben, daß ihr es nicht glauben braucht.
fp
Kunden die nicht bei mir gekauft haben bekommen eh keine Garantieleistungen. Das hat nichts mit "verschaukeln" zu tun.

Aber egal, jeder soll mit seiner Weisheit glücklich werden...
0
MacSebi
MacSebi06.11.0521:27
oliboli

Und was ist daran so einmalig? Bzw. wieso nur in USA? Ist doch ne italienische Firma...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
MacSebi
MacSebi06.11.0521:39
oliboli
ich revidiere meine Aussage und bin nun der Meinung, dass es wenigstens in Italien einen Wiederverkäufer gibt.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
rausche
rausche06.11.0521:49
fp
"Glauben??? Lies doch einfach mal bei Apple nach...
Ich glaub' lediglich, daß Du ein echtes Problem als "Geschäftsmann" hast... Glücklicherweise bekommt man dafür schnell 'ne Quittung..."

Hey fp,
du bist auch so einer der immernoch eins drauf geben muss oder? (will keine Antort auf die Frage) Was sollen deine dämlichen Aussagen. Ich schreibe nur was meine Erfahrungen sind. Es ist leider so, das iPods die nicht in Deutschland gekauft wurden mir von Apple als Garantiefälle abgelehnt werden. Sollte das GSX System endlich mal wieder funktionieren kann ich dir Screenshots mailen. (Hatte ich weiter oben schon angeboten). Das Apple mit Privatkunden kulanter umgeht weiß ich auch. Das heißt aber nicht das man einen Anspruch auf Garantieleistungen hat. So und was soll das Geschwafel von Quittung bekommen, Alter? Ich schreibe dir ja auch nicht gleich das du mit deiner ichhabeaberrechtweilichallesweiß mal mächtig auf die fresse fliegen wirst. So und nu lass uns das beenden denn es bringt nichts. Wie schon oben geschrieben: "Aber egal, jeder soll mit seiner Weisheit glücklich werden..."
0
rausche
rausche06.11.0522:11
fp
Welche Argumente? Welche Entgleisungen? (Bitte keine Antwort) Und ich hatte doch Recht... du bist einer dieser ichhabeaberrechtweilichallesweiß Leute.
Und nochmal: "Aber egal, jeder soll mit seiner Weisheit glücklich werden..."
Aber du wirst so oder so nochmal darauf antworten, weil du ja ein ichhabeaberrechtweilichallesweiß Mensch bist und erst dann ruhe geben wenn ich nichs mehr schreibe.

PS: Gib mir ne S/N von einen außerhalb von Deutschland gekauften iPod und ich beweise es dir. Ansonsten einfach Klappe halten.
0
L.x. Fringes
L.x. Fringes06.11.0522:19
Wir müssen dir nichts glauben. Nein.

Aber es ist ja ganz offensichtlich so, dass Apple mir meinen New Yorker iPod in wenigen Tagen austauscht und du, wenn ich das richtig verstanden habe, überhaupt nicht. Dann GLAUBE ich nicht nur - sondern dann weiss ich - dass du den schlechteren Service bietest.

Hast du dem etwas entgegen zu setzen? Nein? Egal - Es wäre so oder so ziemlich egal für diesen Thread.

Aber was wichtig für diesen Thread ist:
Alle PowerBooks, iBooks und eben auch iPods haben weltweite Garantie.
Wenn nicht bei dir, dann halt bei Apple. Das heisst aber noch lange nicht, dass du hier falsche Informationen bis zum letzten als richtig darstellen musst, nur weil es auf deine Geschäftspolitik zutrifft.
0
rausche
rausche06.11.0522:36
fp
Und wieder habe ich Recht gehabt du bist ein ichhabeaberrechtweilichallesweiß Mensch, du musst das letzte Wort haben. Ich werde mich nicht wiederholen...
Weil ich dir schreibe was ich denke und das gerade heraus willst du mir was von "Benehmen, Reifgrad und Deiner Krämerseele" erzählen. Nee Du, das klappt nicht. Ich habe mehrmals höflich meine Erfahrungen beschrieben. Wenn du das nicht glaubst dann ist auch gut. (Schrieb ich auch schon) Nur piss mich hier nicht an als ob ich ein Lügner wäre, das kann ich nicht leiden. Also behalte deine Meinung und werde glücklich damit und lass mich in Ruhe.
PS. ich weiß das du nun nochmal deinen Senf dazu geben mußt. Tu das, lass alles aus dir raus was du willst. Du wirst das letzte Wort haben, ich schenke es dir.
0
L.x. Fringes
L.x. Fringes06.11.0522:43
"Und wieder habe ich Recht gehabt du bist ein ichhabeaberrechtweilichallesweiß Mensch, du musst das letzte Wort haben. Ich werde mich nicht wiederholen..."

Die Ironie in diesem Satz ist wirklich köstlich ...

Normal fehlt mir ja der Spaß an solchen Forums-Rangelleien aber so ist das ja echt lustig.
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill06.11.0522:55
rausche und fp
Könntet Ihr bitte weitermachen? Habe gerade gut lachen können:-P(devil)(w00t)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
francois
francois06.11.0523:08
Schuhe!!

bei meinem letzten USA Besuch habe ich auch erst gedacht apple ist ja viel billiger da kaufe ich mal richtig ein.

1. Kommt noch die TAX dazu
2. Garantie7Rückgabe?
3. Zoll

Also ich fand das Schuhe und insb. Turnschuhe echt viel billiger sind und auch schickere modelle also das würde ich empfehlen.

kauf schuhe
0
A.Wedel
A.Wedel06.11.0523:12
Schätze, da haben welche ein kommunikatives Problem...
0
MacSebi
MacSebi06.11.0523:29
francois
*g* Damit die beiden sich weitertreten können?

oliboli
Ja, verstehe. macht sich gut beim shoppen in der Stadt, wenn man nicht mit Rollen ins Geschäft darf. Interessant. Kannte ich noch nicht die Dinger. Danke für den Tipp.
MacSebi SpeedSkater
„German by nature - Kiwi by heart“
0
fert06.11.0523:33
levis levis und nochmals levis!!!! die dinger sind echt spott billig.
mein vater konnte seinen in kalifornien erstandenen mini auch bei gravis auf garantie umtauschen. steht ja auch auf diesem garantie-wisch, dass es weltweit möglich ist.
0
francois
francois06.11.0523:37
hey wenns dann mit der garantie nicht klappt haste immer noch nen guten grund nach amiland zu fahren
0
cotyleda07.11.0500:05
paul mitchell haarpflegeprodukte!
die sind in europa viel teurer - außerdem ist die auswahl in den usa größer!
tolle shampoos - ich kann die pflegelinie für coloriertes haar
empfehlen.

@apple-garantie-weltweit:
ich hab meinen ipod in wien gekauft, in münchen hatte ich ein problem damit und dort im apple-store haben sie ihn dann ausgetauscht.
weiters haben sie mir gesagt, daß weltweit die gleichen garantiebedingungen gelten!
0
vb
vb07.11.0515:30
redken ist schon gut, aber recht teuer. zumindest hier bei uns. wer zugang zum friseur-grosseinkauf hat ist im vorteil.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Jaguar1
Jaguar107.11.0517:35
Ich habe seit neuestem blonde Strähnchen... Wo muss ich abstimmen?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
boulevard69
boulevard6907.11.0517:48
und mir fallen die haare einmal ind er woche direkt am waschbecken aus wer raucht da schon strähnchen:-P
0
Jaguar1
Jaguar107.11.0517:50
fp
was isn jetzt Döööööht!!

Is das jetzt gut für mich respektive meine Haare? Als nächstes werden sie komplett schwarz...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
myPod07.11.0517:53
ihr eitlen fatzkes (fear):-y
0
Thomasgo07.11.0517:58
Ich finde Rausches Meinung zum Thema Garantie durchaus interessant.

Leider sind wir hier ja im Kindergarten und es war nicht möglich, Ihn einfach mal höflich danach zu fragen, wo genau er diese Erfahrungen gemacht hat.
0
Jaguar1
Jaguar107.11.0518:02
Thomasgo
wie bissen du drauf?

rausche
-ja ich weiß es 100%ig
-weil ich die Reparaturen für u.a. iPods abwickle
-nein ich bin nicht bei Apple


er wird jetzt sicher nicht sein ganzes Nähkästchen auspacken. Und im Moment Erfahrungstechnisch 1:x...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Gaga07.11.0518:07
Sorry dass ich nochmal wegen der Garantie anfange...
Aber ich habe auch schon zwei iPods, die ich in USA gekauft habe von Deutschland aus wegen Schäden umtauschen lassen. Das ging ohne Probleme...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.