Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Was soll ich mit meinem Book machen?

Was soll ich mit meinem Book machen?

grekey11.08.0622:11
Hallo Leute, ich sitze hier auf Corfu in Griechenland und mache mir Sorgen...

Nachdem ich die Keznote gespannt mitverfolg habe (noochmal VIELEN DANK an Thomas R.:-))weiss ich leider immer noch nicht, was ich nuin mit meinem MacBook (Pro) machen soll.

Soll ich mir jetzt ein Yonah kaufen oder noch auf Merom MacBook warten. Und hab ich es richtig verstanden, dass man nun auch davon ausgeht, dass Merom auch in die MacBooks reinkommen soll???


Vielen Dank fuer Eure Tips,


Greetz from Greece grekey
0

Kommentare

pixler11.08.0622:20
zu viel kohle? oder was ist an deinem macbookpro nicht in ordnung das du schon wieder ein neues brauchst ?????
0
Martin Springer11.08.0623:10
PS-geil
0
nelly11.08.0623:26
kauf dir ne banane
0
kefek
kefek11.08.0623:41
dauert etwas länger?

der kommt doch schon wiesder im jänner 2007? oder
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Martin Springer11.08.0623:51
dieter
Wenn der Merom drin ist kannst Du auch auf den Core 3 Duo warten ... dauert aber vielleicht etwas länger! Kaufen wenn Du es brauchst und dann die nächsten Monate nicht mehr gucken, was es Neues gibt!

Tolle wurst. Demnach sollte man sich für die nächsten Jahren nicht mehr in MTN aufhalten da man leider immer informiert wird? Das hatte vieleicht mit meinem G3 funktioniert, weil da meine Einstellung so war das ich mir niemals nicht einen Computer kaufen werde, da ich den imac G3 gebraucht geschenkt bekommen habe, aber das klappt jetzt nicht mehr da ich mir das MBP gekauft habe...

0
heiny
heiny12.08.0600:05
also ich hab hier nen macbook und wuerde es auch gegen nen pro tauschen von mir aus auch mit ausgleich
„nRnP - no Risk no Progress
0
Martin Springer12.08.0611:00
0
Hot Mac
Hot Mac12.08.0613:58
Laß lieber die Finger vom Ouzo!
0
Dieter11.08.0623:31
Wenn der Merom drin ist kannst Du auch auf den Core 3 Duo warten ... dauert aber vielleicht etwas länger! Kaufen wenn Du es brauchst und dann die nächsten Monate nicht mehr gucken, was es Neues gibt!
0
Dieter11.08.0623:32
Alternative Idee, Du kannst es bei mir gegen ein PowerBook G4 1,67GHz (Oktober 2005) eintauschen!
0
Dieter12.08.0610:58
Martin Springer

Vielleicht hätte ich besser schreiben sollen, dass man nich zwanghaft nach Neuigkeiten zur Hardware suchen sollte. Klar, es wird einem schon ins Auge springen, wenn man auf den gängigen Seiten unterwegs ist.
0
Dieter12.08.0614:26
Das eine oder andere Gläschen geht schon ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.