Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Was soll diese die aktuelle Umfrage ?

Was soll diese die aktuelle Umfrage ?

andymac04.05.0515:40
Entschuldigt den harten Ausdruck, aber was soll diese hirnlose Umfrage ? Der Titel dieser Umfrage impliziert doch schon,daß man auf MacOS 10.4 umgestiegen ist. Der letzte Punkt "Bleibe vorerst bei einer anderen Mac OS-Variante" ist erstens überflüssig und zweitens verfälscht er das Ergebnis total.
Wenn man die Antworten auf diese Frage vernachlässigt kommt auf 57% die keine Probleme beim Wechseln hatten. Das sieht doch schon etwas anders aus.
0

Kommentare

.mac04.05.0515:48
57%? "Gut" ist das aber immer noch nicht!
0
Christian Fries04.05.0515:55
vor allem wo hier 20% gar keinen mac haben (siehe 3. umfrage)
0
Gåbbø04.05.0516:17
42% sehe ich jetzt..
<br>
<br>stimmt eigentlich schon:
<br>
<br>mit der umfrage will herausgefunden werden, bei wie vielen Anwendern der Umstieg gut oder nicht gut war. Die 25%, die noch bei Panter oder Jaguar bleiben, haben hier nichts zu suchen....
<br>
<br>:-|
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.