Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Was schenkt ihr euren Damen zu Weihnachten?

Was schenkt ihr euren Damen zu Weihnachten?

Der Mike
Der Mike13.12.0702:04
Was schenkt ihr denn euren Damen so zu Weihnachten? Bräuchte ganz dringend ein paar Anregungen.

(Meine ist so knapp vor dem 28. Geburtstag und halt typisch Frau. )

Und weil wir gerade dabei sind: wie gesagt, kurz vor dem 28.

Danke euch!
0

Kommentare

Der Mike
Der Mike13.12.0702:16
Dessous hat sie schon (ich auch ), Wellness-Wochenenden gab es auch schon...
0
Josef
Josef13.12.0702:21
Ein MacBook Pro kommt sicher gut an.
0
BigMac
BigMac13.12.0702:25
mit diesen drei dingen hab ich beim weiblichen geschlecht bisher die besten erfahrungen gemacht:

handpflege, maniküre, nagelstudio ... kommt bei den damen immer gut, ehrlich! (für ca. 20 bis ca. 100 euro zu haben, je nach ausbaustufe)

heissluftballonfahrt zu zweit is super romantisch und ein riesen erlebnis (kostet bei uns in A so ca. 250 für 90 min pro person)

wenn du geschmacklich nicht komplett daneben liegst, wirst du auch dankende blicke aus funkelnden augen ernten, egal ob modeschmuck oder "echten" klunker. knipse die schatztruhe deiner großen liebe und nimm das bild als beratungshilfe in den laden mit.

die gute hat sicher sowas wie ein lieblings-geschäft, wo sie ihren "fummel" kauft. wenn sie dort bekannte stammkunden ist, kannst ja (wiedermal mit bild der garderobe) hingehen und was besorgen, worauf sie schon lange spitzt, sich aber nicht leisten will o.ä.

jaja ... da müsste man das ganze jahr über auf die signale achten ...
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
BigMac
BigMac13.12.0702:28
vielleicht machst du ihr aber auch mit einem anderen avatar schon eine riesen freude
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Der Mike
Der Mike13.12.0702:34
BigMac
Was heißt hier "Avatar"?!

Meine Dame steht ganz arg auf Handtaschen (welche Frau auch nicht?!), doch leider bin ich noch immer nicht wirklich auf den Trichter gekommen, was denn so alles deren Geschmack trifft.
0
Der Mike
Der Mike13.12.0702:41
OK, Macs mag sie.

Ist aber ganz zufrieden mit der Auswahl, da hier im Haushalt immerzu vier Macs bereit stehen (und ein Amiga 4000 und ein Amstrad CPC ). Braucht also keinen ganz persönlich für sich.

Dachte ja schon an ein Nintendo DS in pink, da sie sehr auf die Mario-Games steht (hatte in "jungen" Jahren mal einen Gameboy), aber die Games dafür sind mir einfach zu teuer (15 Euro/Spiel wäre ja OK). Kann ihr dann ja gleich eine Wii kaufen.

Wobei: würde ich ihr eine Wii kaufen, dann denkt sie, die habe ich eigentlich für mich gekauft: Homer, Bowling-Kugel. Besitze ja selbst schon eine PS2 (am iMac via EyeTV 250).
0
Hot Mac
Hot Mac13.12.0704:49
Ich habe ein Geschenk für Dich.
Ich liebe Dich.
Ich schenk' Dir mich.
0
aikonch13.12.0710:11
Ja genau, schenke Ihr Hot Mac.....:-P

Nun meine bekommt diese Weihnachten "nur" einige sehr teure In-Ear Ohrhörer da die alten von Apple schon wieder kaputt sind...da es leider noch kein offizielles iPhone in der CH gibt....:-(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.