Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Was macht ihr am Dienstag den 6.11?

Was macht ihr am Dienstag den 6.11?

RetroAndy
RetroAndy03.11.0720:35
Hingehen ode zuhause bleiben?
0

Kommentare

staldi03.11.0720:45
Ich gehe hin. Zuerst zur Arbeit und dann habe ich Orchesterprobe.
0
Schildie
Schildie03.11.0721:17
da hab ich vorlesung … können die nicht einfach die uni besetzen?
schade, wär gern dabei gewesen, war schon ein großer spaß vor zwei wochen beim schäuble-vortrag in der uni …

ich nehm doch an, es geht um die demos gegen vorratsspeicherung?
0
RetroAndy
RetroAndy03.11.0721:24
Schildie Das einzig logische oder?:-D
0
RetroAndy
RetroAndy03.11.0721:25
Schildie Opa, wo warst du als die anderen demonstrierten. Ach Kind, ich hatte gerade Uni. Was sollte ich machen...
0
pünktchen
pünktchen06.11.0712:05
ich kuck auch mal beim reichstag vorbei. kümmert die analfaschisten drinnen zwar auch nicht, aber bomben werfen hilft ja auch nicht.




0
Simon Reuteler
Simon Reuteler06.11.0714:07
ich geh spanisch lernen....:-D
0
artmac
artmac07.11.0715:14
und wie war es jetzt gestern?? Sind viele hingegangen??
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler07.11.0717:55
es war suuper
0
Schildie
Schildie07.11.0718:00
e-stonia.
jo freiburg. am dienstag hatte ich aber irgendwie keine lust …

lieber alle telefongespräche aufzeichnen lassen als nass werden
ich bin aber noch kurz in die stadt, um was zu besorgen, ich hab nix gehört/gesehn von einer demo, warst du da?
0
E-stonia
E-stonia03.11.0720:49
Ich denke, ich schlafe aus. Und Abends gehe ich ein Bier trinken, wer kommt mit?
0
E-stonia
E-stonia06.11.0713:23
Schildie, bist du auch in Freiburg? Oder macht Schäuble eine Deutschlandtour?
0
E-stonia
E-stonia07.11.0719:54
schildie
ich war an der uni zu der zeit am KG IV, nicht in der aula. hab aber von dem ganzen trubel nichts mitbekommen. freunde von mir meinten auch, die polizei hat alles abgesperrt.

wir sollten mal eine mtn-treffen in freiburg veranstalten. für die größe der stadt wohnen doch einige hier...
0
Agrajag07.11.0719:55
Ich war da, in Hamburg. Ich kann es schwer schätzen, aber ich würde sagen, 400 waren es bestimmt. Hätten mehr sein müssen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.