Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Was macht Ihr, wenn BootCamp stabil funktioniert?

Was macht Ihr, wenn BootCamp stabil funktioniert?

seaside06.04.0601:54
Ich kauf ein intel mini core duo und verkauf meinen PC
0

Kommentare

alfrank06.04.0601:59
Funktioniert doch schon stabil... Was willst Du denn noch ?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck06.04.0602:01
Habe schon FlatOut installiert (siehe Testbericht), macht wirklich spass! Für Spiele wirklich gut geeignet!
0
cmaus@mac.com06.04.0602:03
Yoa, finde ich auch, kann mich Mendel nur anschließen
0
cmaus@mac.com06.04.0602:04
Da macht Warcraft III gleich viel mehr Spaß (gerade zumal die Mac-Version nicht Universal-Binary, sondern Carbon ist)
0
ghost
ghost06.04.0602:22
Weiss jemand wie schnell der Core Duo unter Windows im vergleich zu einem aktuellen PC mit sagen wir 3GHz ist?
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Fenvarien
Fenvarien06.04.0602:35
Wenn, dann installiere ich Win nur für Spiele. Momentan brauche ich es aber überhaupt nicht, da ja WoW wunderbar auf dem Mac läuft und ich keine Applikation vermisse ...
„Ey up me duck!“
0
evilalex
evilalex06.04.0602:37
Kann ich jetzt auch Linux installieren ? Könnt Ihr (mtn) das mal Testen bitten (nach m aufstehen) ?
0
ghost
ghost06.04.0602:37
Wenn WIN stabil läuft sollte man dringend noch ein paar Aktien kaufen
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
oliver
oliver06.04.0602:39
...firmwareupdates, für die es nur win-versionen gibt;
...die spiele billig kaufen, für die ich immer mehr bezahlen durfte (weil die meist noch grottenschlechte) mac-version teurer ist;
...uralt-hardware verwenden, für die es schon lange keine mac-treiber mehr gibt;
... wird fortgesetzt
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
alfrank06.04.0603:03
ghost: Der Core Duo ist (endlich) so schnell im Verhältnis zu einem Single Prozessor wie die Dual (Core) G5 zu einem Single Prozessor Mac, also ca. 1,8-fache Geschwindigkeit. Sprich ein Core Duo 2 GHz ist so schnell wie ein Single 3,6 GHz Prozessor, bei Dual Core / CPU optimierter Software ! Kein Vergleich zu der Krücke Pentium 4 D(uo), die vielleicht 30% schneller ist als ein Single P4...
0
Olbi06.04.0603:46
Ich habe mit meinem 20" iMac mal zwei Benchmarks unter Windows XP laufen lassen:
http://www.olbertz.de/archives/000713.html

Cinebench und 3D Mark 06
0
HauDrauf
HauDrauf06.04.0610:21
Das ist alles schon seltsam. Angeblich wird mit dem Firmware Update das "legacy" Bios nachgerüstet, so dass man auch den alten Mist booten kann. So wird hier http://forum.osx86project.org/index.php?showtopic=14048&st=60&p=89644&#entry89644 beschrieben, dass Fedora Core auch startet...

Nach dem Firmware Update braucht man also kein BootCamp mehr..

„"Diese Österreicher scheinen ihre Heimat im Kaukasus zu haben; sobald sie einen Berg sehen, müssen sie rauf" - Friedrich der Große“
0
IceRikku
IceRikku06.04.0610:27
Drauf habe ich doch irgendwie gewartet, momentan habe ich hier 2 kisten stehen und muss immer Monitor tastenuhr und Maus (wie gut das die Apple tastenuhr und die Maus gehen) umstecken und dann zocken. Jetzt bräuchte ich nur neubooten (z.B. mit iMac) 2. monitor anschließen und mit meinem Kunpel am Mac Ford Racing zocken.oder Golfen über hamachi. Doch einen PC würde ich vielleicht trotzdem behalten, emule lasse ich doch nicht auf dem Mac laufen oder? Ich freu mich auf die ersten Bilder einer Lanparty wo die Jungs Ihren iMac aufbauen und BF2 zocken aber Americas Army würde ich auf dem Mac zocken, ist doch irgendwie cooler
0
martinb
martinb06.04.0610:29
Als reiner Macuser finde ich das ganze recht gruselig.
Aber ich hoffe die Vorteile überwiegen.
0
elroy
elroy06.04.0610:37
Nicht, dass demnächst das eine oder andere Programm unter Windows viel schneller ist als unter OSX? Dann gibt es eine Glaubenskrise.
0
ghost
ghost06.04.0611:09
Am Wochenende bekomm ich vielleicht einen macmini Core Duo.. ich hab hier auch noch einen Pentium 4HT 3,2 stehen, ich werde dann mal die Geschwindigkeit vergleichen....
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
jonny
jonny06.04.0611:32
Ich werde weiterhin darauf warten, dass GuestPC endlich als Universal erscheint.
Umbooten ist mir fuer die paar Sachen, die ich in Windows mache einfach viel zu viel Aufwand.

0
Tom
Tom06.04.0613:08
Mendel Kucharzeck<br>
Habe schon FlatOut installiert (siehe Testbericht), macht wirklich spass! Für Spiele wirklich gut geeignet!

Und wann kommt der Test mit einem MacMini (solo und duo) ?
Wobei ich da nicht erwarte, dass XP-Spiele darauf zufriedenstellend laufen, sondern jeder andere XP-Mist (Office, DVD-Ripper, Internetkrams, AppleWinSoft wie iTunes+Quicktime, etc.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.