Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Was kann Toast 5? DVD Sessions brennen?

Was kann Toast 5? DVD Sessions brennen?

webcat10.03.0520:53
Hi, ich würde gern wissen, ob man mit Toast 5 auch DVD Sessions brennen kann, unterstützt das Programm überhaupt DVD+RWs? Darüber habe ich bei Roxio gar nichts gelesen. Hat jemand Erfahrung mit dem Programm?
0

Kommentare

webcat10.03.0520:56
Noch ein kleiner Zusatz, gibt es für Mac OS 9 überhaupt ein Brenner-Programm das DVD+RWs brennen kann?
0
Gaspode10.03.0521:01
+R(W) geht. Sessions nicht.
<br>
<br>Kann man bei DVD überhaupt Sessions brennen?
<br>
<br>Spreche für Toast 6.0.9, wie die 5er ist weiss ich nicht mehr.
0
ChrisK
ChrisK11.03.0501:36
Sessions gehen bei DVDs nicht (jedenfalls habe ich es auch nach mehreren Tests nicht hinbekommen)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
pixler11.03.0501:41
Sessions sind in den DVD Spezifikationen leider nicht vorgesehen
<br>Hat nix mit toast zu tun. Kannst Dich bei den DVD Konsortien bedanken...
0
Jaguar1
Jaguar111.03.0501:47
Sessions sind doch auch heutzutage völlig unnötig (imho und Begründung darf sich jeder selbst suchen )
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
pixler11.03.0502:11
sessions unnötigt? mit welcher begründung ?????
0
mrwho
mrwho11.03.0502:40
Jedenfalls kann auch der Finder nur die erste Session darstellen - wie ich gerade bei meinen am Pc gebrannten DVDs feststellen konnte amp;
<br>
<br>Windows scheint es da nicht so genau zu nehmen...wie auch die Brennprogramme am Pc, dort kann jedes Multisession-DVDs als ISO und UDF brennen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.