Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Was ist während des Registrierens in das Feld 'iPhone Number' einzugeben?

Was ist während des Registrierens in das Feld 'iPhone Number' einzugeben?

Offshore
Offshore31.12.0815:54
Was muss hier eingetragen werden (siehe Bild)? Danke für die Hinweise!
0

Kommentare

Offshore
Offshore31.12.0816:11
Nehmen wir einmal an, dass das die Mobiltelefonnummer sein soll - wozu dient das denn?
0
MacAndy31.12.0816:22
Beim registrieren eines Macs muss man auch immer die Telefonnummer angeben, und mich hat noch nie jemand angerufen. Ich nehme an, das ist einfach für die Kundendatenbank oder das die irgend ne Umfrage zur Zufriedenheit machen wollen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.