Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Was ist "storage.supremeauction.com"

Was ist "storage.supremeauction.com"

aikon16.01.1318:45
Hallo,

ich habe mir gerade eine neue Version von Garage Buy runter geladen.

Wenn ich sie benutze warnt mich Flash (jaja ich weiss...), dass die Anwendung Verbindung aufnehmen wolle zu "storage.supremeauction.com"

Ich kriege nicht wirklich raus, was das ist und ob ich das erlauben soll.
0

Kommentare

macdevil
macdevil16.01.1321:40
Da sind offenbar Dateien von Garage Buy hinterlegt.
Wenn ich storage.supremeauction.com google, dann finde ich diverse Flash-Dateien um z.Bsp. eine Galerie anzuzeigen.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.