Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Was ist nur mit der Simyo-Simkarte los?

Was ist nur mit der Simyo-Simkarte los?

vberrot
vberrot27.09.1214:31
Hilfe! seit gestern bin ich mit meinem iPad unterwegs und möchte gern mit meiner 3G Funktion ins Internet! Links oben erscheint das Simyo-Zeichen für vollen 3G Empfang. Nun versuche ich ins Netz zu kommen, was sonst immer(!!) funktioniert hat, und eine Nachricht erscheint: Sie sind nicht Teilnehmer einer Netzwerk Funktion! Oder so. Wie kann das sein? Der Beitrag ist bezahlt! Die Sim entsperrt. Was zum Teufel soll das?

Fällt wem was ein?

Gruß vberrot
0

Kommentare

vberrot
vberrot27.09.1214:33
Kann es sein, dass das mit iOs 6 zusammenhängt?
0
Bobbes
Bobbes27.09.1214:38
Schon mal kurz in den Flugmodus und dann wieder angeschaltet? Ansonsten mal einen Reset machen...
0
Marco2327.09.1214:54
Schau mal in den Netzwerkeinstellungen nach. War beim iPhone 5 auch so.
0
vberrot
vberrot27.09.1215:04
In welchen? Und was könnte ich vorfinden/ändern?

Gruß vberrot
0
Sitox
Sitox27.09.1216:12
Vielleicht sind die APN-Daten gelöscht/verschwunden/verstellt.
Müssten lauten:
APN: internet.eplus.de
Benutzername: simyo
Kennwort: simyo
0
vberrot
vberrot27.09.1216:40
Hab ich versucht.Die Daten fehlten in der Tat. Hat nix geholfen. Nun geht aber auch WLAN nicht mehr! Na prima.
Trotzden Dank! Gibt's noch weitere Ideen?

Gruß vberrot
0
Bobbes
Bobbes27.09.1216:59
Wenn jetzt WLan auch nicht mehr funktioniert...Vielleicht mal die Netzwerkeinstellungen zurück setzen.
0
breaker
breaker27.09.1217:01
Netzwerk Einstellungen zurücksetzen schon probiert?
0
kbundies
kbundies27.09.1223:35
es fehlen die korrekten APN Daten
0
Bobbes
Bobbes28.09.1205:53
Was heißt eigentlich "unterwegs"? In Deutschland?
0
Swentech28.09.1218:10
Wenn mal was nicht funktioniert, dann starte ich das Gerät von neuem.
Meistens funktioniert hinterher alles wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.