Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Was ist mit meinem Router los ???

Was ist mit meinem Router los ???

Olli26.04.0423:03
Habe mal den Airport Client Monitor angesehen und dabei etwas komischen entdeckt. Habe mal einen Screenshot hochgeladen. Villeicht weiß ja jemand Rat. http://zwerg.spymac.net/airport.tiff
0

Kommentare

Liebling
Liebling26.04.0423:08
Vielleicht mal die Airport Base reseten und weiter beobachten....
0
Olli26.04.0423:11
Ist keine Airportbasis sondern ein Sitecom Router.
0
Olly
Olly26.04.0423:18
Ist die Übertragungsrate IN oder OUT oder kumuliert? Falls IN könnte es sein, dass vorher Deine IP einem Peer-to-Peer User zugewiesen war und nun alle anderen versuchen bei Dir zu saugen. Vorausgesetzt Du hast eine Dynamische IP.
0
Liebling
Liebling26.04.0423:28
Wo gibts denn den Airport Client Monitor?
0
uplift
uplift26.04.0423:37
Apple hat sie vom Server genommen, aber ich habe Sie mal upgeloadet
<br>http://mitglied.lycos.de/uplift/mac/
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Liebling
Liebling26.04.0423:39
muchas gracias sir uplift...
0
Olly
Olly26.04.0423:52
Sorry, mein Fehler. Ich dachte da geht es um übertragene Datenmengen. Voriges Posting bitte ignorieren...
0
Agent
Agent27.04.0400:05
hmm bei mir siehts auch so aus.. komm eifnach nicht drauf wo hier das problem ist?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.