Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Was ist mit macnews.de los?

Was ist mit macnews.de los?

macdolph
macdolph21.08.0623:32
Bekomme die nicht mehr ran. Ist das bei euch auch so-oder haben die ein ServerProblem?
0

Kommentare

Martin Springer21.08.0623:46
Ist doch eigentlich uninteressant, oder aber ich habs heut auch mal probiert und hatte nicht funktioniert. nur EEEIIINNN MAAAAALLLL....
0
macdolph
macdolph21.08.0623:57
mach mir nur sorgen-nicht das die alle jetzt zu uns kommen
0
macdolph
macdolph22.08.0612:24
Hobbyfotograf. Meinst Du die Fotos auf meiner Site?
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.08.0613:41
macdolph
mach mir nur sorgen-nicht das die alle jetzt zu uns kommen

Tun sie doch. Man sieht das immer zuerst an den Klick-mich-ganz-schnell-Überschriften á la „Wer kann mal eben…“ oder „HIIIIIIILFE“ oder „Mein Goldfisch hat…“ u.s.w.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
macdolph
macdolph22.08.0614:53
ja stimmt
0
macdolph
macdolph22.08.0614:54
finde übrigens das forum sehr unübersichtlich
0
Schwedenherz
Schwedenherz22.08.0618:24
hat macnews was mit MCT zu tun??? :-D(?)
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.08.0613:16
macdolph
finde übrigens das forum sehr unübersichtlich

Nicht nur deswegen basteln die an einem neuen Forum. Die OT-Quassler finden das dort gar nicht witzig.

Was ist MCT?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Schwedenherz
Schwedenherz23.08.0615:41
Es ist ein wohl Öl.

Ich meinte ja MTN :-D:-D:-D:-D:-/8-)
0
seaside22.08.0600:27
Bist Du Fotograf? Oder hat Dir jemand die nettes Fotos freundlicherweise zur Verfügung gestellt?

Falls erste Antwort 'Ja': Super Arbeit!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.