Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Was ist mit diesen Boxen?

Was ist mit diesen Boxen?

redesigner26.11.0622:16
Also, ich hab im Hofer (oder eben Aldi) Prospekt diese Boxen gesehen und wollte nun wissen, was das ganze Zeugs, das dabeisteht bedeutet. Also bitte sagt mir, ob das was halbwegs brauchbares ist. Dann renn ich gleich hin und kauf sie mir. (sie gefallen mir schließlich und 11 EURO sind ja auch nicht die Welt.......)

Link:
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro26.11.0622:18
Ich traue so Zeugs nicht. Logitech hat für 10 oder 20 Euro mehr ein einigermassen anständiges 2.1 System.
Ich würde die Finger von lassen.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro26.11.0622:23

Bei billiger.de oder bei arlt.com findest du Geldbeutelfreundlichere Preise.
Das hatte hier kenne ich und Plättet alles im dem Preislichen Berreich :Logitech® X-230 cirka 30 Euronen.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro26.11.0622:39
beides(sick) ... er meint aber das für 11 Euro ... (nehme ich mal an)
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
redesigner26.11.0622:43
Okay, danke - ich werde die Finger davon lassen.
0
kefek
kefek26.11.0623:38
JKNK
warum heisst das bei euch Hofer?

weil aldi hofer übernommen hat und die kette in österreich wieterhin hofer heißt
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
redesigner27.11.0618:45
ja, so irgendwas. Bei uns Hofer und in Deutschland Aldi. Na gut, vielleicht finde ich ja (irgendwann) Boxen die mir gefallen und auch günstig sind...
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro28.11.0617:31
jo gefallen die Logitech nicht?:-/
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
grekey28.11.0618:43
hab Logitech Z-2300. Bin damit super zufrieden.

Waren allerdings etwas teurer als 10 Euro:-P
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro28.11.0619:32
Bose Companion 3 .. allerdings nochmal teurer... Das nette dran ist das man irgendwie meint dass der komplette Sound aus den winzigen Speakern kommt - man realisiert den Subwoofer so gut wie gar nicht... bekommt abe den totalen Klang in die Ohren .. erst bei höheren Lautstärken in den Bauch ^^
Grekey
Das Logitech Z-2300 ist ein System welches wirklich alles aus dem Preis herausholt... Wusstest du dass du aus deinem System nochmal einen Mega Klang- und Bass-Schub herauskratzen kannst? Einem Kumpel von mir habe ich diese Einstellung reingemacht als ich ihm seine Dose neu gerichtet habe .. Am nächsten Tag in der schule meint der was ich mit seinen Boxen angestellt habe - das würde ja doppelt so geil wie vorher klingen.

In iTunes:
Klangverbesserung: Mitte. Equalizer wie im Bild.. Probiers mal aus
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
macsavvy29.11.0602:30
MacMarco Pro *zustimm* BOSE Companion 3!!
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro29.11.0607:47
macsavvy
Hast du schon die neuen Bose Companion 3? Irgendwie find ich die *alten* zumindest vom Design her hübscher (habe ich).;-)
Habe 2 mal schon in der Gallery gepostet ...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
uwekel29.11.0614:34
also ich hab mir die Hofer-Boxen um 10,90 grad gekauft. Der Sound ist trotz des geringen Gewichts erstaunlich gut und auch einigermaßen transparent und lautstark. Klar ist das keine HiFi-Anlage, doch zum MP3-hören am Computer reichts. Einzig das Netzteil ist groß und schwer und braucht sicher auch viel Strom.
0
Globox
Globox29.11.0618:04
Ich sag nur Sound Sticks 2!!:-)
0
macsavvy30.11.0600:02
MacMarco Pro
macsavvy
Hast du schon die neuen Bose Companion 3? Irgendwie find ich die *alten* zumindest vom Design her hübscher (habe ich).;-)
Habe 2 mal schon in der Gallery gepostet ...
[url]http://www.mactechnews.de/index.php?function=24&cat=50&thread=62291
[/url]

Habe auch die alten...

Sind eirklich top!

Gruß

savvy
0
Widoze Hasser26.11.0622:37
meinst du die boxen, oder das surroundSystem?
0
JKNK26.11.0622:53
warum heisst das bei euch Hofer?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.