Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Was ist mit der iTMStore Konkurenz los?

Was ist mit der iTMStore Konkurenz los?

zeko
zeko02.01.0423:50
Die sind so wichtig, dass mir dazu grad noch das Wort "Napster" einfällt. Aber es gab doch noch einen Web-Basierten Musik-Verkauf-Dienst, der gnadenlos iTMS kopiert hat. (Auch wurde die Apple iTMS Werbung in einer peinlichen Art kopiert.)

Was ist mit denen?
Wieviel haben die verkauft?
Gibt es sie noch?

(Es heisst doch, lass nie die Konkurenz aus den Augen.)
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien03.01.0400:27
iTMS ist der Marktführer, bei den anderen läuft es nicht so gut.
„Ey up me duck!“
0
Christian03.01.0400:29
- web basierter store
- im player integrierter store (ala iTunes)
- verteibt in vielen ländern (auch deutschland) über handelspartner

usw.

alle in Microsoft hand und auf der Windows Platform.
0
zeko
zeko03.01.0400:43
"BuyMusic"
Genau so hiess das ding.
Sehr witzig ist, dass sich (im Safari) für Sekunden der Inhalt der Seite zeigt um dann die Meldung IE 5 zu bringen.

Verkaufszahlen sind scheinbar keine bekannt... oder?

Aber die können nicht so toll sein, sonst hätte man die schon "hinaus posaunt".
0
djapple2
djapple203.01.0401:03
zeko
Aber die können nicht so toll sein, sonst hätte man die schon "hinaus posaunt".
Glaub mir, die sind auch nicht so toll, die kannst du echt vergessen!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.