Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Was ist mit STEVE JOBS :-(

Was ist mit STEVE JOBS :-(

music-anderson
music-anderson10.06.0813:15
Wie nicht nur mir aufgefallen ist, hat Steve Jobs wieder abgenommen.
Hat er den Krebs doch nicht besiegt ?
Daher bestimmt die Diskussionen, wer sein Nachfolger werden könnte.
Ich hoffe ja, er bleibt uns noch lange erhalten
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0

Kommentare

music-anderson
music-anderson10.06.0813:45
music-anderson
Wie nicht nur mir aufgefallen ist, hat Steve Jobs wieder abgenommen.
Hat er den Krebs doch nicht besiegt ?
Daher bestimmt die Diskussionen, wer sein Nachfolger werden könnte.
Ich hoffe ja, er bleibt uns noch lange erhalten


http://summize.com/search?q=jobs+thin
„Wenn Du nicht weisst was man Dir will, was willst n Du
0
vetterjack
vetterjack10.06.0814:47
Nachfolger?Gibts es nicht, Steve Jobs ist Unsterblich!!
0
vetterjack
vetterjack10.06.0814:47
0
iThinkDifferent10.06.0818:01

0
DonQ
DonQ10.06.0818:14
der kampf gegen krebs ist praktisch aussichtslos, leider.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Digitalo
Digitalo11.06.0800:16
DQ
So pauschal würde ich das nicht behaupten, ohne verharmlosen zu wollen.
Ich kenne glücklicherweise Gegenbeispiele.
0
Syzergy
Syzergy11.06.0800:18
DQ Mal wieder totaler Unsinn, leider
„1! 2! 3! Gute Laune! Im steten Kampf gegen Nörgelei und Mießmachertum!“
0
Digitalo
Digitalo11.06.0800:18
music-anderson
Siehe MTN-News vom 10.06.2008 / 22:54
0
Digitalo
Digitalo11.06.0800:22
Syzergy
DQ Mal wieder totaler Unsinn, leider
Wenn Unsinn, dann zum Glück, oder?
0
Jaguar1
Jaguar111.06.0800:39
Eher menschlich, nicht auf den Krebs bezogen.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
DonQ
DonQ11.06.0804:38
Will jetzt wirklich nicht ausschreiben was mich Syzergy kann, wohl ein verkappter Tip Stalker, sollte er weiter machen habe ich diesmal was besseres, letzte warnung.

kenne den gesichtsausdruck, wenn jemand krebs hat, 3 mal nahe verwandte kurz vor ihrem tod gesehen, metastasen die streuen usw.

natürlich nicht so banale sachen wie hautkrebs und noch paar unterarten, da sind die chancen weitaus höher, weitaus.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ11.06.0804:40
ach ja, syzergy, weiß mittlerweile auch was viel zu kleine krawatten für eine bedeutung haben und weißt du was ?

never werde ich was tun was ich noch niemals tat.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ11.06.0806:10
ausserdem macht sj im 720hd stream einen top fitten eindruck am anfang, ist halt manchmal eine klatsch und tratschseite hier, wo man manchmal mitgerissen wird.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Digitalo
Digitalo11.06.0806:33
Jaguar1
OK. Je nachdem, wie man es versteht.
0
gooseman11.06.0814:27
DQ

Sag mal geht´s noch? Denk bitte mal nach bevor Du hier so einen Unsinn schreibst! Wie kann man den Hautkrebs als banal bezeichnen!
NERV!!!
0
Syzergy
Syzergy11.06.0818:46
Hilfe, was ist denn mit DQ los? Soll das eine Gewaltandrohung gegen jemanden sein, den er gar nicht kennt? Und Krawatten, bitte was? Erklärt mir jemand, was das Geschreibsel soll? Ist da wirklich Sinn dahinter oder bleibt mit das nur verschlossen?
„1! 2! 3! Gute Laune! Im steten Kampf gegen Nörgelei und Mießmachertum!“
0
doggda
doggda12.06.0813:53
ich weis nur das pancreaskrebs zu den am schlecht behandelbaren tumorsorten gibt die existieren, un es hat mich stark gewundert das mr. jobs das ganze so im vorbeigehen wegtherapiert bekam....
patrik Swayze ( Dirty Dancing ) stirbt gerade daran.....

DQ es gibt viele bösartige erkrankungen die sich heilen lassen, aber hallo ....
0
DonQ
DonQ12.06.0814:08
DQ
ausserdem macht sj im 720hd stream einen top fitten eindruck am anfang, ist halt manchmal eine klatsch und tratschseite hier, wo man manchmal mitgerissen wird.



nichtsdestotrotz ist mein "leider" sehr wohl humanistisch gemeint.

hätten wir den generellen Zelltod und mutationen im Griff, wären wir dem ewigen Leben einen guten Schritt näher gekommen,

das frühe Erkennung, guter Gesundheitszustand, viele Behandlungsmöglichkeiten für eine höhere Lebenserwartung sprechen und vieles sich unkompliziert, wie zb. viele einfache Formen des Hautkrebs dann sehr oft verschwinden, einfach weil sie vollständig entfernt werden konnten ohne die Krebszellen im Körper zu verteilen,

ist wieder ein anderer Punkt, wie auch der Punkt,

können wir, die Erde uns ewiges Leben leisten ?

Haben wir hier nicht schon ein finanzielles Problem mit der gestiegenen Lebenserwartung ?

Trotzdem freue ich mich sicher nicht, wenn jemand schwer erkrankt.

Könnte auch noch mehr zu Krankheiten und dem Geschäft damit schreiben, aber das ist hier ja eher irrelevant oder sogar unerwünscht.

Und jetzt muss ich weiter arbeiten und zwar nur Stunden und nicht Tage


CU MTN
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ12.06.0814:10
vieles sich unkompliziert behandeln lässt,

edit
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
jonny91
jonny9113.06.0820:00
doggda
ich weis nur das pancreaskrebs zu den am schlecht behandelbaren tumorsorten gibt die existieren, un es hat mich stark gewundert das mr. jobs das ganze so im vorbeigehen wegtherapiert bekam....
patrik Swayze ( Dirty Dancing ) stirbt gerade daran.....

DQ es gibt viele bösartige erkrankungen die sich heilen lassen, aber hallo ....

Der Mann hatte einfach Glück, dass er eine weniger aggressive Form des Pancreaskrebs hatte:

In mid-2004, Jobs announced to his employees that he had been diagnosed with a malignant tumor in his pancreas. The prognosis for pancreatic cancer is usually very grim. Jobs, however, stated that he had a rare, far less aggressive type known as islet cell neuroendocrine tumor. After initially resisting the idea of conventional medical intervention and embarking on a special diet to thwart the disease, July 31, 2004 Jobs underwent surgery that successfully removed the tumor; he did not apparently require nor receive chemotherapy or radiation therapy.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
dom_beta14.06.0800:27
es ist nur dann hoffnungslos, wenn die Onkologen schlampen.

„...“
0
doggda
doggda14.06.0811:26
jetzt haben wir hier ein onkologen forum----mal was neues bei MTN ....
das his steveness den krebs mit diät wegbekommen wollte ist für einen so intelligenten menschen schon sehr spektakulär....

dq gottseidank leben wir nicht ewig.... hätte ich keinen bock drauf

dombeta es ist eher hoffnungslos wenn der krebs zu spät erkannt wird was leider bei vielen arten so ist , da sie erst beschwerden ab einer bestimmten grösse oder streuung machen

da könnten wir jetzt lange weiterdiskutieren .....stammzellenforschung und so... gehört glaube ich in andere foren...

ein schönes wochenende

0
iMad01.01.0911:06
Wieder mal ein Gerücht um Steves Gesundheitszustand:



Gutes Neues uns Steve 2009!

0
chill
chill01.01.0921:20
dq erzählt hier so viel unsinn, pinoccios nase würde sich bis zum mond entfalten wenn er das alles sagen würde. fangen wir mit hautkrebs an: das ist einer der, wenn er denn schon da ist, am aussichtlosesten zu behandelnden krebsarten. ebenso wie pankreas ... mit tee trinken oder eben mal fix hand auflegen ist es da nix ...

dom beta macht nett weiter: "die aussichten auf heilung sind immer gut ... wenn jemand stirbt ist das die schuld der onkologen" ... so ein schwachsinn!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
DonQ
DonQ01.01.0922:00
*grübel*

was ist dir denn über die leber gelaufen, chill ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
halebopp
halebopp02.01.0905:06
Leute, trinkt mal ein Bierchen. Soll manchmal echt entspannend wirken -
wenn es denn keinen Leberkrebs verursacht!

Ansonsten: Wichtiger und äußerst kompetenter Thread! *sick*

Ich staune, wie gut einige Teilnehmer hier die Diagnosen und die Denkweise von SJ kennen,
als auch auch die Prognose genauestens wissen und erklären können. Alle Achtung!
Allerdings möchte ich den hier anwesenden "Hautkrebsspezialisten" nicht in die Hände fallen!
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.