Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Was ist mit MobileMe los ?

Was ist mit MobileMe los ?

paulemanng5
paulemanng529.08.1008:24
Hat jemand anders das gleiche Problem?
Wollte mich heute morgen gemütlich einloggen um Mails zu lesen und da bekomme ich folgende Meldung (siehe Bild)

Bin ich der Einzige ? Letzte Woche war auch schon mal eine Meldung dass MobileMe vorübergehend nicht zu erreichen ist ..
0

Kommentare

paulemanng5
paulemanng529.08.1008:25
Ach ja .. diese Meldung "Mail wird geladen" steht nun schon 10 min und nichts hat sich geändert, selbst bei neuladen ...
0
JREwing
JREwing29.08.1008:31
Ja, sieht so aus. Ich habe zwar keine 10 Min. gewartet, aber die gleiche Meldung. Sonst passiert nichts. Über Mail scheint der Zugriff auf die MobileMe Mails aber zu funktionieren.
0
Knut29.08.1008:33
hier alles ok mit mobile me, hab's gerade versucht.
0
paulemanng5
paulemanng529.08.1008:39
Jetzt ist wieder alles da ... Is ja gut so .. aber was war das ?
0
paulemanng5
paulemanng529.08.1008:43
na super, nachdem alles wieder da war ist nun nach besuchen des Kalenders wieder alles weg .. was soll das ?
0
paulemanng5
paulemanng529.08.1009:44
geht noch immer nicht ...
0
twilight
twilight29.08.1009:50
Es wird nicht besser, wenn Du es alle 5 Minuten erneut probierst. Ich hab grad mal nen Gegentest gemacht. Zuerst sah ich auch nur den "wird geladen"-Screen. Apfel-r läd dann aber die Seite ganz normal und zügig. Wenns beim MobileMe-Dienst ein Problem gibt, werden das die Admins dort schon bemerkt haben und an einer Lösung arbeiten. Gib denen doch einfach mal etwas Zeit

Peter (der ein ausgiebiges Frühstück empfiehlt)
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.