Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Was ist los mit dem Jungs und Mädels von iFixit -> 27" iMac

Was ist los mit dem Jungs und Mädels von iFixit -> 27" iMac

violenCe18.01.1313:47
Der iMac ist schon soo lang draußen und noch immer hat sich niemand getraut(?) den iMac mal auseinander zu nehmen.

Würde gerne ein Blick in das innere werfen, da ich selber Kaufabsichten habe und gern wüsste wie z.B. Ram, Fusion Drive etc, im inneren organisiert sind um den Aufwand des privaten Nachrüstens einschätzen zu können
0

Kommentare

schiggy1318.01.1314:16
also RAM ist sehr sehr leicht wechselbar

Alles andere, keine Ahnung...
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
ela18.01.1314:19
vielleicht haben die schlicht noch keinen bekommen?
0
zwobot18.01.1314:22
Oder haben keinen Bock drauf. Man kommt ja wenn nur übers Display dran (oder Titandosenöffner )
0
ela18.01.1315:03
Mit ein wenig Sprengschnur sollte sich das Display auch recht gezielt abtrennen lassen
0
Flaming_Moe18.01.1315:10
ela
vielleicht haben die schlicht noch keinen bekommen?

auch meine vermutung bei diesen lieferzeiten! bis zur lieferung wird vermutlich schon das nachfolgermodell vorgestellt
0
derBrodi29.01.1317:44
schiggy13
also RAM ist sehr sehr leicht wechselbar

Wechselbar sehr schlecht

Beim 27" allerdings sehr leicht "erweiterbar" (Klappe auf der Rückseite)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.