Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Was ist ein COOperate Design?

Was ist ein COOperate Design?

barbagianni
barbagianni05.08.0416:46
ja genau was bedeutet "cooperate design"? Ich meine nicht CORPORATE sondern COOPERATE DESIGN.

0

Kommentare

djapple2
djapple205.08.0416:55
Ein Cooperate Design ist eine einheitliche Linie das heißt alle Seiten auch n Nebenseiten,Features Harmonieren mit einander dies fördert den wiedererkennungswert und zeigt klare Linien!
Und die grundzusammenhänge der sich wiederholenden elemente quer durch die bereiche der fimenvisualisierung übergreifend über die verschiedenen medien und erscheinungsarten eines unternehmens.
0
djapple2
djapple205.08.0416:56
gut gedeutscht, mist
0
nb
nb05.08.0416:57
Cooperate Design ist mir auch neu, daher gibt es den nicht.

Völliger Quatsch.

barbagianni. Kommst du aus Italien oder wo?
0
nb
nb05.08.0417:01
Verrückt! Das haben sie bestimmt erfunden… *LOL* Unglaublich.

Cooperate Design - Corporate Design - Identity
Cooperate Identity - Einheitliches Gesamtbild
Sehr geehrte Kunden,

schaffen Sie sich einen besseren Wiedererkennungswert Ihrer Firma
dank Cooperate Design. Wir die Firma XAICOM Webdesign sorgen für
das richtige Cooperate Design Ihres Firmenauftrittes. Wir erstellen
und gestalten ein einheitliches Gesamtlayout Ihrer Firma nach dem
Vorbild des Cooperate Design. Zum Cooperate Design gehören zb. die
Firmen-Visitenkarte mit dem Design des Cooperate Design, der Firmen-
Flyer, das Firmen-Prospekt, die Firmenpapiere, das Firmenlogo und
die Firmen-Webseite. Weiter gehört zum Cooperate Design die haus-
eigene Schrift. Die hauseigene Schrift setzt sich aus der Schriftgröße,
Schriftgrad, Schriftart, Schriftschnitt, Schrifthöhe, Schriftstärke, Schriftcharrakter und Schriftfarbe inviduell zusammen.

0
barbagianni
barbagianni05.08.0417:02
Ja genau ich komme aus Italien! Aber Cooperate Design ist in Deutschland erfunden.

Glaubst du nicht? da hier erst gud festhalten, weit weg von alles was man als grafiker Kennt und .... GUCKEN: ABER BITTE LACH DICH NICHT TOD! OK:

Er meint Ernst mit Cooperate. ...moment ich muss ganz kurz Lachen ...................... OK jetzt kann ich es abschicken
0
barbagianni
barbagianni05.08.0417:02
Nicht schleckt Du warst schneller
0
barbagianni
barbagianni05.08.0417:04
Ich glaube er War metzger bivor sich gedacht hat was er noch machen könnte .....um Leute zum Lachen bringen
0
djapple2
djapple205.08.0417:04
na also! Dann hab ich ja Recht gehabt! hehe
0
RonniRoyaL
RonniRoyaL05.08.0417:07
Zitat:
»Zum Cooperate Design gehören zb. die
Firmen-Visitenkarte mit dem Design des Cooperate Design«

:-):-d:-):-d:-):-d

Lustige Burschen sind das
0
Rantanplan
Rantanplan05.08.0417:09
Hehe... bei denen gibt's auch "Pruduktinformationen" (zu finden unter "Web Preise"). Was für ein Saftladen *lol*
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
nb
nb05.08.0417:15
Na bitte.

Aber wirklich lustige Typen, die von Xaicom… wohl Billiggrafiker.

Ich lache mich total kaputt…

barbagianni. Das kannst du wirklich vergessen, die wahren Grafiker sind die, die beim ADC, DDC oder BD sind.

0
Stereotype
Stereotype05.08.0416:50
Gibt´s nicht oder ist Schreibfehler!
<br>Der Begriff Corporate Design ist klar definiert!
<br>
0
Stereotype
Stereotype05.08.0417:06
Wer es noch nicht weiss, hier die genaue Definition:
<br>
<br>Corporate Design ist ein Bestandteil der Corporate Identity (CI)
<br>(Unternehmensidentität)
<br>
<br>Spezifisches, klar vom Wettbewerb unterscheidbares Selbstverständnis eines Unternehmens (gesamte Selbstdarstellung eines Unternehmens nach Außen und Innen), das sich ausgehend von der vorhandenen Unternehmenskultur wie folgt äußert
<br>> im Erscheinungsbild (Corporate Design)
<br>> in den kommunikativen Maßnahmen (Corporate Communications)
<br>> im Verhalten aller Mitarbeiter (Corporate Behavior) äußert
<br>Die CI beruht auf dem Unternehmensverhalten (Corporate Behaviour) und wird durch
<br>die Unternehmenskommunikation (Corporate Communications) und das Unternehmens-erscheinungsbild (Corporate Design) vermittelt.
<br>
0
BigMac
BigMac05.08.0417:26
barbagianni
<br>meine empfehlung: GOOGLE !!!
<br>
<br>ich möchte dich zum wiederholten male bitten, threads, die keine apple relevanz haben im bereich "sonstiges" zu posten!!!
<br>
<br>vielen dank
<br>BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.