Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Was ist denn da mit Mail los?

Was ist denn da mit Mail los?

würmli21.08.1217:42
Habe ML installiert und bin auch ansich sehr zufrieden. Aber zwei Knackpunkte sind mir in Apples Mail unangenehem aufgefallen:
1. Teilweise bzw. zeitweise werde neue mails statt in schwarz in grau dargestellt. Was soll das nun bedeuten?
2. Im Mail-icon im Dock fehlt neuerdings die rote Markierung mit der Anzahl der neu eingegangenen und ungelesenen Post. Liegt das am Notification Center?
0

Kommentare

Hooby21.08.1218:40
Hier fehlt die Markierung nicht:
0
würmli21.08.1219:42
Dann frage ich mich, was bei meinem Mail schiefgelaufen ist. Hat das jemand eine Idee?
0
Hooby21.08.1220:19
Mail > Einstellungen > Allgemein ok?
0
würmli21.08.1220:29
Da scheint alles in Ordnung zu sein
0
Hooby21.08.1220:29
Du öffnest die neue Mail nicht zufällig vorher im iPhone...

Sorry, aber man muss alles berücksichtigen
0
Hooby21.08.1220:35
tja, dann weiß ich auch nicht weiter...

bis auf das (s. Bild) habe ich die gleichen Einstellungen
0
q1w2e321.08.1220:42
Also, das neue Mails mal grau sind, habe ich auch hin und wieder. Außerdem werden ab und zu gelesene Mails als ungelesen markiert, wenn ich die an auswählen sind sie wieder ungelesen(also nicht öffnen/lesen, sondern nur anklicken), das ganze tritt auf 2 Macs auf, unterschiedliche Accounts. Denke wird sich um einen Fehler handeln, der hoffentlich bald gelöst wird.
Aber im Dock bekomme ich angezeigt, wenn es neue Mails gibt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.