Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Was ist das beste Navi für´s iPhone?

Was ist das beste Navi für´s iPhone?

Oli N11.11.0808:39
Was ist das beste Navi für´s iPhone?
0

Kommentare

overdoze
overdoze11.11.0808:55
Das iPhone mit Doppelklebeband auf die Rückseite eines Tom Tom kleben, fertig!
0
hakken
hakken11.11.0808:55
Google Maps?!
0
Uli11.11.0809:16
Also, was die Vorredner sagen wollten: Es gibt nach wie vor kein "echtes" Navi für das iPhone, d.h. eines mit Offline-Karten im Speicher, dynamischem Routing, Positionsverfolgung und Routenansage. Schade, aber wahr.

Über die Gründe wird spekuliert, bitte googeln, bringt hier nix (Stichworte: Akkulaufzeit, keine Hintergrund-Apps, ... ?).
0
o.wunder
o.wunder11.11.0810:11
Eindeutig TomTom - aber das will Apple nicht, obwohl TomTom wohl schon fertig erstellt ist und in Belgien wurde sogar schon Werbung auf Litfaßsäulen dafür gemacht. Aus diesem Grund kauf ich jetzt nen iPod Touch und nen stinknormales Handy zum telefonieren.

Ich hasse diese Borniertheit von Apple!
Ganz schlimme Monopolisten sind/werden das!
Sehr, sehr schade und sehr traurig. *sick*

Overdose hat die beste Lösung gefunden
0
xaMax11.11.0810:20
o.wunder
Ganz schlimme Monopolisten sind/werden das!
und deswegen kaufst Du jetzt bei Ihnen erstmal einen iPod Touch - sehr konsequent

zum Navi: Gibt immer wieder Gerüchte darüber (z.B. das mit Version 2.1 der iPhone Software die GPS Ortung auch so angepasst wurde, dass man automatisch auf die Straßen gesetzt wird), aber eine echte Ankündigung steht aus. Mit Google Maps geht es jetzt halt solala... Muss aber eher der Beifahrer verfolgen.
0
svc
svc11.11.0810:24
Stimmt es also doch?

Siehe hier:

Was ist nur los, daß eine normale Frage direkt mit Sarkasmus oder einer dummen Bemerkung quittiert werden muß?

Darf man vermuten, daß diejeniegen, welche ein sehr, sagen wir mal, radikales und/oder kontroverses Synonym haben, sich hier nur selbst darstellen wollen?
Also quasi die Klassenclowns von MTN sind. Auf der Suche nach Aufmerksamkeit und Anerkennung, in der falschen Hoffnung, daß man sie dann bemerkt und sogar respektiert?

Oder ist MTN mittlerweile eine Forum mit überwiegend Jugendlichen, die, anstelle in der Schule zu sitzen und etwas lernen, lieber rauchend und biertrinkend vor ihren von Mama und Papa gekauften Macs sitzend, ihre Zeit totschlagen?

Ich finde es nur traurig! Vielleicht sollte man wirklich zu Apfeltalk wechseln, damit man mit Gleichgesinnten in einen vernünftigen Dialog treten kann.

Mußte ich einfach mal bemerken!

Nun zur eigentlichen Frage des Threads:

Wie Uli schon gesagt hat, gibt es z.Zt. keine Navilösung für das iPhone. TomTom hat Meldungen zu Folge etwas in der Schublade liegen, aber ob und wann da was veröffentlicht wird ist nicht klar.

Gruß,

svc
0
hakken
hakken11.11.0810:41
svc und? was kam jetzt von dir ausser übertriebenem rumgejammer?

was du schreibts wird für jeden schon aus post 3, vielleicht 4, ersichtlich!

wenn du z.b. overdoze sein post nicht witzig findest, kann dir hier nunmal niemand helfen...

geh doch zu apfeltalk - wir hören uns

(ach ja: Mußte ich einfach mal bemerken! )
0
Stefan S.
Stefan S.11.11.0811:07
svc.
Fand ich nicht. Es war keine Beleidigung drin. Etwas "launig" oder keck. Störte mich persönlich aber nicht. (nur mal so am Rande)
0
MaChris
MaChris11.11.0811:15
svc
Stimmt es also doch?

Siehe hier:

Was ist nur los, daß eine normale Frage direkt mit Sarkasmus oder einer dummen Bemerkung quittiert werden muß?

Darf man vermuten, daß diejeniegen, welche ein sehr, sagen wir mal, radikales und/oder kontroverses Synonym haben, sich hier nur selbst darstellen wollen?
Also quasi die Klassenclowns von MTN sind. Auf der Suche nach Aufmerksamkeit und Anerkennung, in der falschen Hoffnung, daß man sie dann bemerkt und sogar respektiert?

Oder ist MTN mittlerweile eine Forum mit überwiegend Jugendlichen, die, anstelle in der Schule zu sitzen und etwas lernen, lieber rauchend und biertrinkend vor ihren von Mama und Papa gekauften Macs sitzend, ihre Zeit totschlagen?

Ich finde es nur traurig! Vielleicht sollte man wirklich zu Apfeltalk wechseln, damit man mit Gleichgesinnten in einen vernünftigen Dialog treten kann.

Mußte ich einfach mal bemerken!

Was bist Du'n für'n Clown? Geh doch zu Apfeltalk anstatt hier die große Welle zu machen...

0
zeko
zeko11.11.0812:25
Ich empfehle Route66
Eine der besten Navi-Lösungen.
Navigon ist sonst auch gut. Glaube aber nicht, dass die für iPhone Software schreiben werden. Es hat schon recht lange gedauert bis sie Ihr Navi für Symbian S60 endlich auch geschrieben haben.

Ob TomTom wirklich schon eine vertige Sofware hat, weiss man nicht. Zumindest nicht ofiziell.
Apple wollte ofiziell Probleme bezüglich des GPS-Signal mit dem Software-Update 2.1 gefixt haben. Ob dies nun vollständig gemacht wurde, kann ich nicht sagen.
0
svc
svc11.11.0813:03
MaChris
svc
Stimmt es also doch?

Siehe hier:

Was ist nur los, daß eine normale Frage direkt mit Sarkasmus oder einer dummen Bemerkung quittiert werden muß?

Darf man vermuten, daß diejeniegen, welche ein sehr, sagen wir mal, radikales und/oder kontroverses Synonym haben, sich hier nur selbst darstellen wollen?
Also quasi die Klassenclowns von MTN sind. Auf der Suche nach Aufmerksamkeit und Anerkennung, in der falschen Hoffnung, daß man sie dann bemerkt und sogar respektiert?

Oder ist MTN mittlerweile eine Forum mit überwiegend Jugendlichen, die, anstelle in der Schule zu sitzen und etwas lernen, lieber rauchend und biertrinkend vor ihren von Mama und Papa gekauften Macs sitzend, ihre Zeit totschlagen?

Ich finde es nur traurig! Vielleicht sollte man wirklich zu Apfeltalk wechseln, damit man mit Gleichgesinnten in einen vernünftigen Dialog treten kann.

Mußte ich einfach mal bemerken!

Was bist Du'n für'n Clown? Geh doch zu Apfeltalk anstatt hier die große Welle zu machen...

Mehr fällt dir dazu nicht ein?
Was soll mir jetzt eigentlich der Smiley sagen? Das du das doch nicht so meinst! Oder das du einfach nicht dazu zu sagen hast!

Gruß,

svc
0
zornzorro11.11.0813:22
ich find die serienmäßige routenfunktion des 3g gar nicht schlecht, kommt natürlich nicht an die üblichen navilösungen heran, aber gerade für kürzere strecken funzt das super und ist wesentlich bequemer zu handhaben als zb mein navigon, das ich wegen der einbruchs-/diebstahlgefahr bei jeder fahrt immer an- und abbauen muss
0
Uli11.11.0813:46
MaChris
Was bist Du'n für'n Clown? Geh doch zu Apfeltalk anstatt hier die große Welle zu machen...
Hmm, eine einfache Anmerkung für ein Beispiel eines nicht hilfreichen oder rauhen Tons (störte mich *hier* zwar auch nicht, aber egal) - und zack, wird die Anmache wie diskutiert herausgeholt. Schon alles coole harte Kerle hier

zeko: Route66 gibt es doch auch nicht für das iPhone, oder?
0
zeko
zeko11.11.0814:03
Nein, leider auch nicht. Nur Symbian S 60 und Windows Mobile.
0
Oli N17.11.0800:39
Vielen Dank für die NÜTZLICHEN Infos!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.