Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?

kester22.11.0316:16
Hab' ich heute in der Zeitung gefunden:
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien22.11.0316:20
Prima, dann bekommen wir keinen Blaster auf den Mac
„Ey up me duck!“
0
bestbernie22.11.0317:12
nicht viel,
surfe in wenn ich anonym sein will über jap,
Angst vor Viren ,Würmern , dailern etc hab ich nicht,
und das teil ist von Microsoft zertifiziert wenn das keine Werbung ist.
0
kester22.11.0318:01
bestbernie
nicht viel,
surfe in wenn ich anonym sein will über jap,
Angst vor Viren ,Würmern , dailern etc hab ich nicht,
und das teil ist von Microsoft zertifiziert wenn das keine Werbung ist.

Also, die JAP Idee ist ja ganz nett (und funktioniert mit Safari 1.1 auch wieder!), aber fürchterlich langsam. Wozu DSL, wenn man dann wieder wie mit 'nem Modem surft? Außerdem stellt das Teil doch für JAP keinen Ersatz dar, oder verstehe ich das falsch?
0
bestbernie22.11.0318:22
Hi kester
hast natürlich recht jap ist laaaangsam aber wer anonym bleiben will und nicht 149 tacken ausgeben will für den reicht es, für mich zumindest, muß ja kein download von irgendwas sein.
Für leute mit sichherheitsrelevanten Daten ist es sicherlich auch ein gutes ?? Teil.Und für Dosenfreunde sicherlich besser als der integrierte Firewall in WinXP.
Aber für mich als Ottonormalo,tja ich weiß nicht meine Angst im Internet erkannt zu werden ist gering ,Sicherheitsrelevante Daten sind nicht auf den Rechnern und Angst vor Viren etc hab ich nicht also ,vertraue auf meine Software Lösung und brauche nicht noch ein externes gerät.
0
Bodo
Bodo22.11.0318:35
Ich finde wir sollten mal für einen Mac-Virus(OSX) und einen Dialer demonstrieren.

Immer diese Ausgrenzung von Minderheiten(Mac-User)!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.