Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Was für erlebnisse hattet ihr mit Mactrade???...Dringend

Was für erlebnisse hattet ihr mit Mactrade???...Dringend

Manfred Neusinger13.11.0319:16
Hallo ich möchte vielleicht bei der Firma Mactrade einkaufen aber davor wollte ich mich lieber schlau machen wie andere die Firma finden und was für Erlebnisse mit dieser hatten (z.B. beschädigte Ware,lange Wartezeit)

Bitte um Antworten,
bedanke mich schon mal dafür.:-)
0

Kommentare

rofl
rofl13.11.0319:25
Bei mackauf.de gibt es doch Händlerbewertungen...
0
ralleff13.11.0319:30
bei mir hats immer supi funktioniert, bis jetzt keine gründe für ine beanstandung. sonderartikel können jedoch eine woche dauern.
0
Manfred Neusinger13.11.0319:52
rofl
Bei mackauf.de gibt es doch Händlerbewertungen...

Hab schonmal nachgesehen vielen Dank
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.