Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Was bedeutet diese Fehermeldung?

Was bedeutet diese Fehermeldung?

Snoopy10.01.0702:21
Ich habe das erste Mal meine Britannica Ultimate Refernece Suite auf meinem Macbook installiert und nach der Installation, nachdem ich das Programm starte und es die GUI initialisiert und einiges mehr erhalte ich diese Fehlermeldung, worauf das Programm geschlossen wird. Liegt es an dem Intel Rechner? Ich hatte diese Meldung noch nie und habe Britannica immer problemlos benutzen können, wohlgemerkt an einem PPC Rechner.
0

Kommentare

Snoopy10.01.0702:22
Britannica Ultimate Reference Suite Version 2006
0
Jaguar1
Jaguar110.01.0709:58
Jap liegt an Intel. Schau mal, ob du es mit Hilfe von Rosetta öffnen kannst. Evtl. auch mal deine Java-Version auf die 1.4x zurück stellen.

Viel Hoffnung habe ich aber nicht. Was steht denn bei dem Programm zu Intel-Macs?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Snoopy10.01.0717:53
Wie soll ich es denn mit Rosetta öffnen? Ich denke, das geht automatisch. Wie setze ich Java zurück?
0
Snoopy10.01.0719:01
Als ich sie kaufte (Ende 2005), gab es keine Intel Rechner.
0
Jaguar1
Jaguar110.01.0722:23
Was ist mit Update? Hersteller anschreiben?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
_mäuschen
_mäuschen10.01.0722:36

Snoopy, Wie soll ich es denn mit Rosetta öffnen?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.