Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Was bedeuten eigentlich die Farben im Forum?

Was bedeuten eigentlich die Farben im Forum?

elnino14.02.0408:18
Was ich mich schon immer gefragt habe...

blau kann ich ja noch einordnen, aber was ist mit rot, grün, gelb?


cheers

0

Kommentare

Sophos14.02.0410:54
Wollt ich auch schon mal fragen. Wer will uns Unwissende in die geheimen Geheimnisse der MacTechNewsSeite einweihen und uns diese Punkte erklären? Blau ist ja klar, bedeutet, dass man etwas überlebens notwendiges zu einem Forumsbeitrag dazugegeben hat, oder?;-)
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.02.0411:15
grün ab 5
gelb ab 10
rot ab 20
blau ab Eigenbeteiligung
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Michael14.02.0411:37
Farben??? Wo sind Farben???
Welche Farben??

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
NoName
NoName14.02.0411:50
Michael Schau einfach mal ins Forum, Rubrik "Allgemeine Diskussion".
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Michael14.02.0414:47
Achso, die Punkte sind gemeint
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
lattmi15.02.0412:37
Schönen Dank für die Aufklärung Ties-Malte. Jetzt wüsste ich nur noch gerne was die roten Ausrufezeichen vor manchen Forumsbeiträgen zu bedeuten haben.

Danke schon mal für die Erleuchtung.

0
elnino15.02.0412:50
die ausrufezweichen, deuten auf einen neuen beitrag hin, der seit deinem letzten besuch hinzugekommen ist.

die einstellung findest du unter <b>Konfiguratuion</b> <i>Neue Meldungen kennzeichnen</i>

cheers

0
lattmi15.02.0413:06
elnino: Danke!
0
Ties-Malte
Ties-Malte21.02.0411:44
Jaaa, der blaue Punkt ist wieder da - danke, Mendel. Denn der hilft mir echt, um bestimmte threads schnell wiederfinden zu können (meist habe ich eMail-Benachrichtigung aus).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
elnino21.02.0411:58
ich habe die emailbenachrichtigung eigentlich immer aus, da es leider noch keine möglichkeit gibt, diese auch abzustellen...

cheers

0
Ties-Malte
Ties-Malte21.02.0412:08
elnino
..., da es leider noch keine möglichkeit gibt, diese auch abzustellen...
Jepp, der beste thread kann kippen; kommt selten vor, aber dann nervt´s. Ich gucke hier ja ohnehin regelmäßig rum, da reicht mir eigentlich der blaue Punkt, um threads schnell wiederfinden zu können (gut, dasser nicht grün ist, der Punkt, denn dann wäre so´n thread wohl regelmäßig weg nach ´ner Woche ).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
elnino21.02.0412:13
LOL!!!! *ich hau mich gerade wech*

0
Markus14.02.0410:28
gute Frage, bitte auch um Erläuterungen...
0
bug14.02.0411:04
Die blauen, gelben, roten, grünen Kugeln ?
<br>
<br>Zeigen die Häufigkeit der Antworten, bzw. der Beteiligung.
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.