Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Was Weihnachtliches…gutes Gänsebraten Rezept gesucht…

Was Weihnachtliches…gutes Gänsebraten Rezept gesucht…

DonQ
DonQ16.12.0912:03
Nach diversen (hier bereits dokumentierten Entenbraten Versuchen) wollte ich mich an einen GansBraten versuchen.

das Grundrezept, gans ausnehmen, füllen mit zwiebeln, äpfeln, gwürzen und in den bräter mit den innereien mit bisschen wasser+salz setzen und ab in den ofen habe ich…einzig die variation mit orangen finde ich nirgends und genaue zeit und temperatur/heißluft bei einer 4800g Gans fehlt auch.

wer mag mir da tipps geben ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen16.12.0912:39

                  Lazy Harry

http://www.villeroy-boch.com/de/de/home/service/tischkultur/friends-br-unser-ideen-magazin/rezepte/lafers-weihnachtsgans.html



Guten Flug!


0
DonQ
DonQ16.12.0918:31
hey cool, das klingt ja wirklich klasse.

vielen dank.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
timp
timp16.12.0920:53
www.chefkoch.de
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.