Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Was Frauen alles können .........

Was Frauen alles können .........

Boss
Boss19.04.0615:03
0

Kommentare

Thrill-Kill
Thrill-Kill19.04.0615:45
Böse, böse!
Aber während Frauen aufgrund ihrer eher defensiven Fahrweise eher lustige Unfälle bauen, bringen Männer sich eher durch Raserei ins Grab!

Auf dieser Website sind Männerträume an Bäumen, Pfeilern oder in Flammen........

Mir persönlich tut so etwas weh, also wer ein Herz für exklusive Autos hat, sollte sich diese Seite nicht anschauen, oder nur die Marken, die er nicht mag!(devil)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
DonQ
DonQ19.04.0617:27
Thrill-Kill

Aus dem Satz meines Fahrlehers," Man soll nicht unnötig langsam fahren und wenn dann auch vorbei lassen, um andere nicht zu gefährlichen überholen zu provozieren", ist ein, "na wer fährt mir den heute drauf" geworden, so sieht es doch aus wenn man wirklich Autofahren kann und mit offenen AUgen unterwegs ist.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ19.04.0617:30
kleines r und U zu u einfügen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ19.04.0617:32
n

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
svarta
svarta19.04.0619:38
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill20.04.0617:50
DQ

Ich werde das Gefühl nicht los, dass Du mir etwas sagen möchtest........
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
A.Wedel
A.Wedel21.04.0600:16
Die Blondine im Schlamm finde ich am besten!
0
tobiedl
tobiedl23.04.0615:59
Sowas kann sich selbstverständlich nur auf der Webseite der Intellektuellen-BILD "Focus" finden...
0
DonQ
DonQ23.04.0617:44
Da fällt mir eine Karikatur ein: "Drücken, drücken und immer an die Leser denken–Lokus!"
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Jaguar1
Jaguar124.04.0612:37
Das 2. Bild sieht mir verdächtig von hier @@ stammend aus...

Ansonsten sehr lustig das ganze
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Apfelholgi
Apfelholgi26.04.0618:38
Jaguar1
Das 2. Bild sieht mir verdächtig von hier @@ stammend aus...

Ansonsten sehr lustig das ganze

was du nicht alles kennst:-y;-)
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
_mäuschen
_mäuschen29.04.0603:02
Männer

Man stuck in...
0
Dada-Charms
Dada-Charms29.04.0602:19
Thrill-Kill,

oh mann, wie einfältig muss man eigentlich sein, die Technik - hier in der Form eines KFZ - über den Menschen zu stellen. Ich stelle mir - habe 2 Jahre Unfallrettung gefahren - eher das menschliche Leid vor und nicht die billigen Blechschleudern!
0
seaside26.04.0620:32
Na, is doch super, hätte ich nicht hinbekommen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.