Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Warze!

Warze!

Schwedenherz
Schwedenherz23.07.0619:58
Sorry Jungs und Mädels. Das ist nicht schön. Aber hattet Ihr sowas auch schon?
0

Kommentare

Darkv
Darkv23.07.0620:06
Schnell den Finger ab, bevor sich das auf den ganzen Körper ausbreitet (woot)
0
Schwedenherz
Schwedenherz23.07.0620:09
=-O=-O:-/
0
Schwedenherz
Schwedenherz23.07.0620:20
man hat mir gesagt ich soll Wartner aus der Apotheke holen, aber da hab ich Schiss dass mir der ganze Finger abfällt.
0
_mäuschen
_mäuschen23.07.0620:21
Behandlung
Manche Warzen verschwinden von ganz allein. Hartnäckigere Exemplare kann man mit Salicylsäurepflaster oder -lösung aus der Apotheke behandeln. Hautärzte setzen auch Vereisungen mit Stickstoff gegen die unliebsamen Hauterscheinungen ein. Gut wirksame, natürliche Warzenmittel sind Thuja-Tinktur oder desinfizierendes reines Teebaumöl. Manche Warze hat sich auch schon nach einer äußerlichen Schöllkrautbehandlung verflüchtigt. Umschläge mit Apfelessig sollen auf-Grund des Vitamin-A-Gehaltes wirksam sein.

Noch ein ungewöhnlicher Tipp: Stachelwarzen lassen sich erfolgreich behandeln, indem man sie mehrere Tage mit einem Isolierband abdeckt, so die Ergebnisse einer Forschergruppe des Madigan Army Medical Centers in Tacoma. Gründe für die Wirksamkeit sind bisher nicht bekannt; vermutlich regt das Isolierband das Immunsystem an.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.