Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Warum werden die Kleinanzeigen so wenig genutzt????????

Warum werden die Kleinanzeigen so wenig genutzt????????

Sjaak
Sjaak22.08.0422:05
Hallo,

habe da mal ne Frage????

Was mir aufgefallen ist das in der Kleinanzeigen sparte kaum jemand
seine gebraucht oder neue Soft- oder Hardware anbietet, warum wird es so wenig genutzt, schaue ich beispielsweise bei Macup in Hardware, sind dort Ca. 600 und ein paar kleine Anzeigen und hier nur etwas über 200, man sieht es ja auch wie wenig jeden Tag inseriert wird, schade!!
0

Kommentare

ghost
ghost22.08.0422:06
EBAY
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Sjaak
Sjaak22.08.0422:09
ghost
EBAY
Sicherlich dort auch aber es ist doch besser bei gleichgesinnte und Macup hat ja wesentlich mehr Anzeigen obwohl MTN echt schöner ist!!!

0
Fenvarien
Fenvarien22.08.0422:20
Ich lösche auch regelmäßig alte Anzeigen, die über 8 Monate lang nicht verändert wurden. Wenn alle jemals erstellten drin wären, hätten wir auch so viel.
„Ey up me duck!“
0
Sjaak
Sjaak22.08.0422:30
Fenvarien
Ich lösche auch regelmäßig alte Anzeigen, die über 8 Monate lang nicht verändert wurden. Wenn alle jemals erstellten drin wären, hätten wir auch so viel.

Das ist ja auch gut so fen aber leider nutzen die User es zu wenig,
es soll ja mehr ein Aufruf sein das die MTN Nutzer mehr inserieren!

0
MacMark
MacMark23.08.0400:33
Bei eBay zahlen sie überhöhte Preise auf Apple-Produkte. Völlig unglaublich. Wenn ich einen Mac verkaufen würde, dann dort.
„@macmark_de“
0
djapple2
djapple223.08.0401:11
ist doch normal das die meisten bei eBay eine Auktion starten als hier zu inserieren.
Bei eBay ist das angesprochene Publikum viel größer als hier. Oder glaubst du der Switcher xyz aus Hannover kennt MTN und schaut hier rein? eBay ist bekannt, da schaut man mal rein. Und das wissen nunmal die MacUser die ihren Rechner verkaufen wollen, so einfach ist das
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.