Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Warum werden Screenshots um 90 grad verdreht?!

Warum werden Screenshots um 90 grad verdreht?!

Alexhibition26.08.1113:36
Und wenn ich schon dabei bin, warum kann man Fotos in der Foto App nicht per Multitouch drehen?!

Wie kann es das bitteschön geben, das ist mir unverständlich!!

Ist das in iOS 5 immer noch der Fall oder hat Apple diesen Fehler endlich behoben?
0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat26.08.1114:42
Das wüsste ich auch mal gern. Die Funktion „Drehen“ wird leider nur bei ordentlich per iTunes synchronisierten Fotos angeboten - sehr nervig...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Muty26.08.1115:44
Ich meine gelesen zu haben, dass die Fotos Anwendung in iOS 5 deutlich mächtiger wird.
0
marco m.
marco m.26.08.1115:50
Hatte ich heute komischerweise auch hier im Forum in der Galerie(zum ersten Mal übrigens). Ein Bild hochgeladen, und es war auch um 90 Grad gedreht. Nachdem ich dann im Programm "Vorschau" einmal nach links, und einmal nach rechts drehte, wurde es auch richtig herum hochgeladen. Kurios.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.