Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Warum nur?

Warum nur?

Krikri
Krikri06.06.0517:17
Warum ist es heute nur so verdammt ruhig hier und im Rest des Internets? Normalerweise steht an solchen Event-Tagen alle 30 sek eine neue Nachrichts auf MTN, aber heute? So still wars schon lange nicht mehr. Es kommt mir so vor wie die Ruhe vor dem Sturm!

k.
0

Kommentare

sonorman
sonorman06.06.0517:33
Abwarten - locker bleiben.
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.06.0518:12
Das gibt ein Extra-* für die Überschrift...
Hat da jemand Langeweile?

aber du hast schon Recht, so ruhig war es lange nicht; nicht mal ´ne von Apple "rein versehentlich" geschaltete Seite, gestreute Gerüchte, oder so...

Der Anfang wird sowieso erstmal Lobhudelei sein, iPod großer Erfolg, Shuffle hat den Flashmarkt aufgerollt, iTMS jetzt auch hier und da, blabla. (gähn)

Neuigkeiten? Mal sehen, was die Intel-Gerüchte zu sagen haben, vielleicht ein Küchen-Tablett (wer braucht sowas eigentlich? War, noch gar nicht lange her, Apples Meinung) mit integriertem iTMS (sowieso), vielleicht den iTunes-TriBand-Motorroller und iTMS in Russland (in jeder Wodka-Flasche ein Song)... (gut, gibt immerhin ein geöffnetes Auge).

Interessant ist, worauf 10.5 hinauslaufen wird und wann ein G5-PB wohl kommen mag. Oder ob Apple ein Unterhaltungskonzern wird statt eines Computerhökers.
Und ganz am Rande, ob Apple sein sog. "Fair-Play"-DRM noch weiter einschränkt, nachdem doch kräftig geködert wurde (kommt schon noch)...

Sorry, wenn ich ein bisschen despektierlich damit umgehe, aber Dinge mit etwas Abstand zu betrachten ist manchmal nicht das Schlechteste. In Kürze sind wir alle schlauer
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.