Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Warum keine Demo von iApps?

Warum keine Demo von iApps?

hoshbad
hoshbad12.01.0513:27
Hi,

warum gibt es eigentlich keine Demos von iLife 05 und iWork? (Oder bin ich nur blind?). Ich mein, ich hab mir iLife 04 gekauft und bin mir halt nicht sicher, ob sich das Update für mich lohnt. Genau so weiß ich nicht, wie gut mir Pages gefallen wird.

Das ist auch so eine komische Sachen von Apple, nahezu jeder Software-Hersteller bietet Demos an. Ist ja fast so wie beim iPid Shuffle. Einfach mal gucken was rauskommt *lol*

Falls ich nur blind sein sollte, nehm ich alles zurück
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte12.01.0513:42
Nö, hat´s noch nie gegeben... Aber wird ja auf allen neuen Macs vorinstalliert (also die iApps). Außerdem weißt du, was an features dazugekommen ist und kannst überlegen, ob du das brauchst. Oder du gehst zum Macdealer deiner Wahl und guckst es dir an.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink12.01.0514:20
Ich hab mir auf den Apple-Seiten iPhoto 5 angeschaut. Alleine das ist mir das Geld wert (schneller, mehr Möglichkeiten zur Korrektur, Suchfunktion, bessere Filtermöglichkeiten, Unterordner). Und da es keine andere Applikation gibt, sie sowas wie intelligente Alben bietet, stellt sich die Frage ja eh nicht .
0
jeti
jeti12.01.0515:32
hoshbad
warum gibt es eigentlich keine Demos

Weil halt(!)(!)

Gebe Dir vom Prinzip aber recht,
man sollte die Möglichkeit haben JEDE Software zu testen.

Apple argumentiert unter anderem so, daß bei einem so günstigen Preis
für ein gesamt Paket an Software der Aufwand für eine Demoversion zu sei.

Hört sich blöd an => ist aber so
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.