Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Warum keine Bilder von iPhoto?

Warum keine Bilder von iPhoto?

BobintheboX27.03.0522:04
Hallo Leute

hab folgendes Problem:

PowerBook 17" mit 2GB RAM.

Wenn ich in iMovie, iDVD, DVD Studio Pro, von iPhoto Bilder importieren möchte, sehe ich nur die Bezeichnung aber keine Bilder und kann nichts auswählen.
Auf meinem G 5 2x2 geht das.
Ich habe ca. 5450 Fotos/ ca. 10 GB.

Hat jemand ne Ahnung !

0

Kommentare

90210
9021027.03.0522:10
Einfach ein neues Album erstellen, ein paar Bilder reinziehen, so wird das ganze aktiviert. Danach iPhoto wieder schliessen. So hat es bei mir funktioniert.

Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.