Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Warum ist Apple eigentlich nicht auf der CeBit?

Warum ist Apple eigentlich nicht auf der CeBit?

elnino17.03.0414:50
Gibt es einen Grund für Apple nicht auf der weltgrößten Computerfachmesse mit einem Stand anwesend zu sein?

cheers

0

Kommentare

Patric Klöter17.03.0415:22
Finds auch schade, dass Apple nicht auf der CeBIT ist. Die hätten dort z. B. jede Menge iPod minis ausstellen können!

Aber AMIGA ist ja auch nicht auf der CeBIT, dafür Commodore-Media. Den Stand werd ich auf jeden Fall besuchen, mal sehen, was die zu meinem Commodore Namensschild sagen.
0
Bernd
Bernd17.03.0414:52
du wirst soviele apple-rechner auf der cebit sehen, das die firma ansich nit vertreten sein muss, denn jeder apple cebit user ist einfan und bberät dich gerne über sein produkt!
<br>
<br>so wie ich auch! ich promte apple und photoshop (und weitere software) beim adf:http://wwadf.de auf der cebit!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.