Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Warum ich gerne ein iPhone hätte.

Warum ich gerne ein iPhone hätte.

Gerry
Gerry09.12.0614:05
Aus nur einem Grund damit der Daten abgleich' wirklich mal super hinhaut.

Bei meinen Siemens das ich vor her hatte lies sich das Adressenbuch zwar abgleichen, aber halt ohne userbilder und das auch nur eingeschränkt.
Jetzt hab ich ein Motorola V3X (UTMS). Ohne frage ein super Handy das wirklich keine Wünsche offen läst. Nur der abgleich' mit dem Mac? Ne geht nicht so wirklich. Es kommt ständig eine Fehlermeldung, selbst dann wen die Daten übertragen würden. Abgesehen davon werden die Adressen im Adressenbook dann oft geteilt. Ein Teil hat die Tel.Nummern der andere die Mailadressen.
Dann meine Frage, Warum kann ich nicht schon im Adressbook Gruppen festgelegen die von Handy übernommen werden. Das muß man dann ständig auf dem Handy neu einstellen.
Dann kann ich von Mac keine SMS über das Handy verschicken. Das wollte zwar gehen, nur das Handy will vorher eine Passwort. Aber nicht irgend eines sondern eine Ganz bestimmtes und das hat mir nicht mal Motorola sagen können welches das sein könnte. Sie haben wir zwar ein paar gegeben aber keines sollte.
Ähm.. noch gleich mal einen frage warum sollte man auch nicht MMS verschicken können? Übrigens das mit dem SMS ging auf meinen alten Siemens, es würden auch eingehende SMS sofort am Mac angezeigt auch gleich wer anruft. Da bin ich gleich beim nächsten, zwar kann man von (geht beim V3X auch nicht) über das Handy Nummern anrufen, aber warum kann ich da nicht gleich über den Mac sprechen?
Das einzige was super geht ist das Übertragen von Musik und Bildern.
Darum hätte ich gerne ein "iPhone" denn es ist ja anzunehmen das Apple das ganze dann so gut hinbringt wie den Datenabgleich von iPod
0

Kommentare

Gerry
Gerry09.12.0614:39
Super wäre ja auch noch wen es eine UMTS Version geben würde und man könnte dann gleich mit iChat über das Handy telefonieren.
Wenn sie dann noch Skype einbinden würden.
Stell dir das mal vor du hast einen Videokonferenz davon sind zwei in iChat, einer in Skype und einer mit den Handy drin


0
MacMarco Pro
MacMarco Pro09.12.0615:45
Ich hoffe dass es eine Flat extra dafür geben wird. Am besten eine besonders Billige.:-y
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Gerry
Gerry09.12.0617:14
Die frage dabei ist aber.
Kann ich dabei über das Handy einen iChat Teilnehmer erreichen. Was sicher mal ein teurer Spass sein wird bei den heutigen Preisen.
Oder kann ich iChat dazu benutzen um über das Handy ein Video Gespräch mit einen anderen Handy zu führen. Mir wäre das letztere Lieber

Den ich habe ca 200 min Video Tel und 300 Sprachminuten frei im Monat ( und viele andere dinge) Aber nur 1MB Datentransfer ins Web außerhalb von Planet 3.

Will man mehr muß man das extra dazu kaufen in Monat. Leider ist das bei keinen Anbieter zur zeit billig.
Wenn man ganz ehrlich ist kommt bei UMTS zur Zeit bei uns in Österreich eh nur 3 in Frage. Bei den anderen Zahlt man das gleich Lawinen dafür
0
Widoze Hasser09.12.0614:15
jo, das spricht eindeutig dafür...
0
Widoze Hasser09.12.0615:08
Gerry

Fals du die News der letzten wochen nich gelesen haben solltest:
Des iPhone wirds wenn überhaupt Mit UMTS geben, und auch ein iChat Mobile wirdes geben...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.