Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Warum hebt Mail ADC mails blau hervor?

Warum hebt Mail ADC mails blau hervor?

tom150202.11.0814:57
Mail hebt Mails von ADC(Apple Developer Conncetion) in der Liste durch blauen Hintergrund hervor.
Ist das eine Apple werbe-masche?
Finde ich unnötig und nerivg... da ich neu unter Mac bin.. wie stelle ich das ab?

Vielen Dank!
Tom
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0

Kommentare

Hellokittyhater02.11.0814:58
Apple hat dafür denke ich eine Regel erstellt in Mail. Die kannst du aber ausschalten. Lasse manche Mails auch über eine Regel farbig unterlegen.
0
Flaming_Moe02.11.0815:00
Hellokittyhater
Apple hat dafür denke ich eine Regel erstellt in Mail. Lasse manche Mails auch über eine Regel farbig unterlegen.

genau, definitiv eine Regel, die du unter Einstellungen bearbeiten/abstellen kannst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.