Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Warum Millennium-Technology-Prize-Gewinner Linus Torvalds ein Apple MacBook Air benutzt und favorisiert...

Warum Millennium-Technology-Prize-Gewinner Linus Torvalds ein Apple MacBook Air benutzt und favorisiert...

sierkb23.04.1211:27
TechCrunch (19.04.2012): An Interview With Linus Torvalds

heise (19.04.2012): Millennium Technology Prize für Linus Torvalds
0

Kommentare

Waldi
Waldi23.04.1211:43
Warum?
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
macdevil
macdevil23.04.1212:35
That said, I’m have to admit being a bit baffled by how nobody else seems to have done what Apple did with the Macbook Air – even several years after the first release, the other notebook vendors continue to push those ugly and *clunky* things. Yes, there are vendors that have tried to emulate it, but usually pretty badly. I don’t think I’m unusual in preferring my laptop to be thin and light.

Btw, even when it comes to Apple, it’s really just the Air that I think is special. The other apple laptops may be good-looking, but they are still the same old clunky hardware, just in a pretty dress.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
iGod23.04.1212:58
Ich stehe auch gerne zu einem Interview bereit um zu erklären warum ich ein MacBook Pro benutze und favorisiere. Dürfte in etwa genauso viele Interessieren. Habe auch schon Preise gewonnen.
0
sierkb23.04.1213:17
Waldi:

Hier, extra für Dich, die Information Dir dargebracht aus der österreichischen Heimat und in deutscher Sprache und inhaltlich aufs Wesentliche reduziert:

derStandard.at (23.04.2012): Linus Torvalds: Das Macbook Air ist dem Markt voraus

0
rudolf07
rudolf0723.04.1213:17
iGoody
Habe auch schon Preise gewonnen
Lass mich raten...z.B. den Millennium-ADHD-Prize?
„Wenn der Weise auf den Mond zeigt, schaut der Dumme auf den Finger. “
0
Tuco23.04.1218:49
Das muss man Torvalds lassen: Er hat echt Horizont.

Ich möchte echt nicht wissen wie die IT heute ohne ihn und Stallman aussehen würde ...
0
addicted to mac
addicted to mac23.04.1220:18
Ey Tuco! Saucooler Name und Avatar!!!
„life´s too short to smoke bad cigars“
0
Tuco23.04.1220:23
Selber!
0
svc
svc24.04.1209:32
@igod : Ok, dann leg mal los! Was für Preise hast du gewonnen? Und weshalb benutzt du ein MacBook Pro?
0
Wuha
Wuha24.04.1209:41
iGod
Ich stehe auch gerne zu einem Interview bereit um zu erklären warum ich ein MacBook Pro benutze und favorisiere. Dürfte in etwa genauso viele Interessieren. Habe auch schon Preise gewonnen.

Kannste dich ja bei melden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.