Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Warten auf neue iPhone Verträge?

Warten auf neue iPhone Verträge?

gooseman30.09.0822:44
Seid Ihr hier im Forum alle schon mit iPhones versorgt, oder gibt es noch Wartende wie mich, die auf die iPhone-Max Tarife warten?

Ciao G.
0

Kommentare

breaker
breaker01.10.0822:40
Ansonsten kannst du den "Kontostand" anrufen, dort wird dir auch der verbrauchte Traffic gesagt.
0
fabano
fabano01.10.0822:53
Im Juli hatte ich einen MaxM mit der web'n walk Handy surf flat (für insgesamt sagenhafte 39.95 - mit TELEKOM VORTEIL: 34.95) gebucht. Problem war nur, dass mit dem dazugehörigem APN keine POP3 eMails (also via Mail Programm des iPhones) abgerufen werden konnte. Diverse Telefonate mit der unwissenden Hotline und mit bemühten Technikern später zeigte sich, dass der APN der web'n walk flat nicht fürs iPhone gemacht war. Push (bzw. möchte-gern-push samt Kalenderabgleich etc. p.p. ging auch nicht...). Hoffe nur für Euch, die mit dem Max Tarif zzgl. Datenpaket liebäugeln, dass T-Mobile diese Einschränkung aufgehoben hat...

Gruss, fabano
0
Garp200002.10.0807:20
Nein, haben sie natürlich nicht. Flat für 10 Euro? LOL.

Buche wie auf der T-Mobile Homepage vorgeschlagen einen richtigen w'n'w für 20 oder 50 Euro dazu.
„Star of CCTV“
0
WaLn
WaLn02.10.0821:12
Maaann, das Warten aufs iPhone nervt total -_-" Ausgemacht war eine Lieferung heute zwischen 18 und 21 Uhr. Wie man an der Uhrzeit erkennt scheint das ja schonmal nicht zu funktionieren =/ Ich hab um 20:59 Uhr mal da angerufen (die Hotline schließt um 21 Uhr) und nachgefragt, die Dame am Telefon meinte, dass noch ein Kunde aus meinem Gebiet angerufen hat, weil er nichts bekommen hat, der Fahrer ist aber auch nicht zu erreichen. x( DirektExpress scheint mir ja ein ganz zuverlässiger Dienst zu sein....
0
alfrank02.10.0821:26
Update:
Lieber Herr...,
vielen Dank für Ihre Bestellung des iPhone 3G und Ihre Geduld.

Aufgrund der hohen Nachfrage und der aktuell knappen Verfügbarkeit des Gerätes konnten wir Ihren Auftrag leider nicht früher erfolgreich bearbeiten.
Mit Freude dürfen wir Ihnen aber nun mitteilen, das Ihr bestelltes iPhone 3G in den nächsten Tagen zur Auslieferung vorbereitet wird.

Über den genauen Auslieferungsstatus werden wir Sie zeitnah in einer separaten Mail informieren.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit dem iPhone 3G!

Ihr T-Mobile Kundenservice
0
Richard
Richard02.10.0822:32
Freu dich nicht zu früh. Hatte ich letzten Freitag auch. Am Montag kam dann das Paket. Ich hab alles unterschrieben und dann im Wohnzimmer das Paket geöffnet und was war drin. Ein Samsung Handy. Aber ich drück die Daumen das dein Einpacker Bescheid weiß wie ein iPhone aussieht

Gruß
Richard

„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
WaLn
WaLn02.10.0823:29
Unter welcher Nummer beschwert man sich eigentlich bei T-Mobile? Ich finde es schon ein wenig unverschämt, dass mein iPhone am Freitag versendet wurde, aber bis heute noch nicht da ist! Eigentlich müsste man sich da eher beim Paketdienst beschweren, hab ich schon versucht, bringt nix - aber einfach nur hinnehmen, dass ich drei Stunden meines Feierabends mit sinnlosem Warten verschwendet habe will ich auch nicht.
0
alfrank04.10.0812:16
Gerade eben habe ich mit dem Kurier von T-Mobile für Montag die Lieferung meines iPhone 3G ausgemacht. Jetzt bin ich nur auf die Vertragskonditionen gespannt...
0
svc
svc04.10.0815:22
alfrank
Gerade eben habe ich mit dem Kurier von T-Mobile für Montag die Lieferung meines iPhone 3G ausgemacht. Jetzt bin ich nur auf die Vertragskonditionen gespannt...

Wie das? Du hast doch im Vorfeld einen Vertrag ausgewählt, oder nicht?
0
alfrank04.10.0815:31
svc: Doch, natürlich. Hast Du doch am Mittwoch mitbekommen, oder ? Siehe früher in diesem Thread...
Aber da das Angebot Max M für € 40,- mit web'n'walk L für € 0,- wohl doch ein Versehen war, weiss ich ja nicht, ob ich das auch bekomme. Von T-Mobile gibt es ja keine Auftragsbestätigung, nur eine über den Eingang der Bestellung ohne genauere Vertragsdaten.
0
svc
svc04.10.0815:49
alfrank

Stimmt, ich erinnere mich! Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke, da du den Vertrag wie genannt abgeschlossen hast und dies ja auch so möglich war, solltest du ihn auch so bekommen.

Du hast ja glaube ich auch einen Screenshot davon, oder?
0
alfrank04.10.0815:58
Ja, den habe ich...
Zwar finde ich mein Original-PNG nicht mehr, aber das JPEG aus dem anderen Thread hier habe ich gesichert...
Vielleicht ist es aber auch auf dem Mac Pro und nicht auf dem MBP...
0
alfrank04.10.0816:04
Ha. Gefunden. Auf dem Mac Pro. Inklusive PDF-Ausdruck vom entsprechenden Warenkorb.
0
gooseman04.10.0818:27
Also das Warten hat sich für mich gelohnt. Ich habe jetzt ein iPhone 3G 16GB schwarz. Max M + web n walk M + Rabatt wg. Festnetzanschluss und fast meine Munschnummer.

Ich war in Hamburg im T-Shop nähe Europa-Passage und hatte einen spitzen Verkäufer, "ich buche Ihnen die Surf-Option erst nach dem Vertrag dazu, dann haben Sie nur eine Laufzeit von 6 Monaten anstatt 24!"

Klasse, keinen Jail-Break Ärger mehr, ich bin voll und ganz zu Frieden.

Schönes WE wünscht G.
0
svc
svc04.10.0818:50
gooseman
Also das Warten hat sich für mich gelohnt. Ich habe jetzt ein iPhone 3G 16GB schwarz. Max M + web n walk M + Rabatt wg. Festnetzanschluss und fast meine Munschnummer.

Ich war in Hamburg im T-Shop nähe Europa-Passage und hatte einen spitzen Verkäufer, "ich buche Ihnen die Surf-Option erst nach dem Vertrag dazu, dann haben Sie nur eine Laufzeit von 6 Monaten anstatt 24!"

Klasse, keinen Jail-Break Ärger mehr, ich bin voll und ganz zu Frieden.

Schönes WE wünscht G.

Das ist ja mal eine interessante Info! Da hast du wirklich einen netten Verkäufer gehabt.
Gut zu wissen, daß das geht!

Na dann, viel Spaß damit und Schönes WE!
0
alfrank05.10.0812:14
Nur noch max. 24 Stunden, bis mein 3G da ist !
0
alfrank06.10.0811:57
Juhu ! Es ist da, aber natürlich noch nicht von T-Mobile aktiviert...

In den Vertragsdaten steht Max M _ohne_ Tarifoption.

Sobald es aktiviert ist, werde ich mal schauen, ob ich wirklich kein 3G habe...
0
alfrank06.10.0812:37
Nachdem ich bei der T-Mobile Hotline angerufen habe, war es innerhalb von 15 Minuten aktiviert !
Und: 3G funktioniert !
Interessanterweise ist Firmware 2.0.2 installiert. Gleich mal updaten...
0
alfrank07.10.0810:32
Natürlich war beim Max M nun doch keine 3G-Flatrate für € 0,- dabei, sondern web'n'walk Starter für 9 Cent/Minute, wie ich heute früh bei der Kontostandsabfrage festgestellt habe: schon € 13,xx verbraten, für gerade mal 63 MB...

Dann habe ich beim T-Mobile Kundenservice angerufen und gesagt, daß mir da wohl ein Fehler bei der Bestellung unterlaufen ist, bei den ganzen laufenden Änderungen auf der Seite, und ich eigentlich einen Complete M haben wollte. Meine Beraterin war sehr nett und hat mich innerhalb einer Viertelstunde zurückgerufen, den Tarif sofort umgestellt und mir noch € 15,- gutgeschrieben !

Das nenne ich mal guten Kundenservice !


0
Hellokittyhater07.10.0810:35
alfrank
Natürlich war beim Max M nun doch keine 3G-Flatrate für € 0,- dabei, sondern web'n'walk Starter für 9 Cent/Minute, wie ich heute früh bei der Kontostandsabfrage festgestellt habe: schon € 13,xx verbraten, für gerade mal 63 MB...

Dann habe ich beim T-Mobile Kundenservice angerufen und gesagt, daß mir da wohl ein Fehler bei der Bestellung unterlaufen ist, bei den ganzen laufenden Änderungen auf der Seite, und ich eigentlich einen Complete M haben wollte. Meine Beraterin war sehr nett und hat mich innerhalb einer Viertelstunde zurückgerufen, den Tarif sofort umgestellt und mir noch € 15,- gutgeschrieben !

Das nenne ich mal guten Kundenservice !


Hehe. Bin mit dem Service bei T-Mobile auch sehr zufrieden... *g* Besonders wenn man einmal im Jahr seine Adress-Daten ändert bekommt man auch Gutschriften oder auch wenn man die Bankverbindung auf ein anderes Konto abändert. *g*
0
alfrank07.10.0813:19
So, da ich ja jetzt den Complete M habe, habe ich auch noch einen web'n'walk Stick für € 50,- (statt € 70,- durch Gutscheincode von hier: ) und eine kostenlose Multi-SIM bestellt...
0
Richard
Richard07.10.0813:51
danke für den Tipp. Jetzt muss nur endlich mal das iPhone ankommen und hoffentlich auch im Paket drin sein

Gruß
Richard

„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
Hellokittyhater07.10.0813:53
Die Komibi mit den schwarzen Stick hab ich auch gewählt und das Guthaben meinem Cousin geschenkt. Brauch ich nicht. Die Installation des Sticks ist super einfach. Die Software befindet sich auf dem Stick. Man hat sie also immer dabei, falls man sie noch mal installieren muss. Keine CD etc. nötig. Man muss halt nur dran denken die richtigen APN-Daten einzugeben.
0
alfrank07.10.0813:59
Und welches sind die richtigen APN-Daten für Complete-M-Benutzer ?
0
Hellokittyhater07.10.0814:05
alfrank
Und welches sind die richtigen APN-Daten für Complete-M-Benutzer ?

Also für die Complete-Tarife sind die APN-Daten smartsites.t-mobile richtig. Normalerweise verwendet T-Mobile glaube ich internet.t-mobile.

0
alfrank07.10.0814:26
Danke !

Kennwort ist "tm", oder ?

0
Hellokittyhater07.10.0814:35
alfrank
Danke !

Kennwort ist "tm", oder ?

Ja genau. Sorry habe ich vergessen dazuzuschreiben.. Werden komischerweise mehr Platzhalter eingeblendet als 2 auch.
0
apex2k
apex2k08.10.0813:09
was ?
ich las grade die möglichkeit mit dem schwarzen stick -20€ gutschein und multi-sim, funktionierts wirklich ? das wäre ja traumhaft dann würde ich mir schon jetzt den stick bestellen um den gutschein zu nutzen und ein monat später dann die multi-sim beim iphone mitbestellen
0
Garp200008.10.0813:12
Hellokittyhater Smartsites ist für das iPhone. Am Rechner nicht diesen APN eintragen. Den normalen internet verwenden! Es wird sowieso gleich abgerechnet seit September. Gebt doch nicht immer solche unsinnigen Tipps!
„Star of CCTV“
0
Hellokittyhater08.10.0813:17
Garp2000
Hellokittyhater Smartsites ist für das iPhone. Am Rechner nicht diesen APN eintragen. Den normalen internet verwenden! Es wird sowieso gleich abgerechnet seit September. Gebt doch nicht immer solche unsinnigen Tipps!

Klar funktionieren die APN-Daten auf dem Computer und nicht nur auf dem iPhone und berechnet wurde mir dafür auch nichts. Ich las mal, dass jemand die normalen Daten stehen hat lassen und dadurch der Traffic berechnet wurde...

apex2k
Klar das funktioniert Allerdings solltest du jetzt die Multi-Sim bestellen und nicht nächsten Monat, weil diese im Oktober umsonst ist. Im November kostet sie wieder 30 Euro.
0
alfrank08.10.0816:58
Mein Stick ist schon da und funktioniert mit der iPhone-SIM auch einwandfrei. Allerdings komme ich bei mir Zuhause "nur" auf ca. 1000 Mbit/s. Jetzt muß nur noch die Multi-SIM kommen...
0
alfrank15.10.0823:53
So, meine MultiSIM ist heute gekommen und funktioniert im web'n'walk Stick einwandfrei, gleichzeitig mit dem iPhone telefonieren geht auch !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.